Wird Paul Janke (38) sein Flirt-Talent bei "Die! Herz! Schlag! Show!" zugute kommen? Heute Abend startet das neue Format auf ProSieben, bei dem neben dem Ex-Bachelor auch Nico Santos (27) oder Mario Basler (51) versuchen müssen, ihren Herzschlag mit ihrem jeweiligen Partner zu synchronisieren. Das Zweier-Team, das das besser schafft, gewinnt. Paul tritt gemeinsam mit dem Komiker Simon Gosejohann (44) unter anderem gegen Lilly Becker (44) an. Wie schätzt der einstige Rosenkavalier seine Chancen ein, das Model aus dem Konzept zu bringen, um somit einfacher zu gewinnen?

Im Interview mit Promiflash erzählte der 38-Jährige: "Lilly ist eine Powerfrau, sie kann man nicht so leicht aus der Fassung bringen. Da bringt eine Rose leider auch nichts." Dennoch werde er alles geben, um mit seinem Team den Sieg zu der Show zu holen – und glaubt auch offenbar gute Chancen zu haben: "So schnell bekomme ich keinen Herzstillstand." Doch wie sieht das seine Konkurrentin Lilly? Sie erklärte, dass lediglich das Lächeln ihres kleinen Sohnes ihr Herz höherschlagen lässt: "Es gibt, glaube ich, für Mütter keinen schöneren Moment."

Darüber hinaus hat sich die ehemalige Schlag den Star-Teilnehmerin bereits einige Taktiken ausgedacht, um ihren Puls unter Kontrolle zu halten: "Für alles, was im Kopf passiert, habe ich mir ein paar Bilder für den Hinterkopf ausgesucht, die meinen Puls entweder erhöhen oder beruhigen können." Bei den sportlichen Aktivitäten sei es wiederum etwas schwieriger, da es dort stark auf das eigene Fitness-Level ankomme.

"Die! Herz! Schlag! Show!" immer montags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Paul Janke im November 2016
Getty Images
Paul Janke im November 2016
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Paul Janke bei einem Event in Düsseldorf, 2016
Getty Images
Paul Janke bei einem Event in Düsseldorf, 2016
Glaubt ihr, dass Pauls Team gewinnt?69 Stimmen
41
Ja, ich bin mir sicher: Er holt den Sieg.
28
Nein, ich denke, dass die anderen bessere Chancen haben werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de