Promiflash Logo
Nach Gerda-Trennung: Ex-Freund Melvin hat blauen Insta-HakenInstagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Nach Gerda-Trennung: Ex-Freund Melvin hat blauen Insta-Haken

20. Juli 2020, 17:21 - Paulina Rohmann

Instagram-Ruhm dank Liebeskummer! Ende vergangenen Jahres sorgte Melvin Pelzer (25) erstmals für Schlagzeilen: Nach der gescheiterten Beziehung mit ihrem Bachelorette-Sieger Keno Rüst war der Wrestler nämlich der neue Mann an der Seite von Gerda Lewis (27). Doch die Romanze der beiden hielt nicht lange: Vor gut zwei Wochen gab die Blondine die Trennung bekannt. Doch trotz allen Herzschmerzes hatte das Liebes-Aus für den Kölner auch etwas Gutes: Melvin darf sich über den blauen Haken bei Social Media freuen!

Einigen Followern des Blondschopfs dürfte die Veränderung auf dem Instagram-Profil des Sportlers aufgefallen sein: Direkt neben dem Nutzernamen des 25-Jährigen prangt jetzt ein blauer Haken. Der bestätigt in der Regel die Echtheit des Profils – zeigt aber gleichzeitig auch, dass die Person, der das Konto gehört, in der Öffentlichkeit und den Medien stattfindet. Scheint, als hätten die zahlreichen Schlagzeilen über die Gerda-Trennung Melvin mächtig Aufmerksamkeit beschert!

Während Gerda im Promiflash-Interview offen über das Beziehungsende gesprochen hatte, wollte sich Melvin bisher nicht dazu äußern. Sein Bruder Robin Pelzer hingegen hielt mit seiner Abneigung gegen seine Ex-Nachbarin nicht hinterm Berg: "Mit Gerda bin ich komplett durch. Sie ist menschlich gesehen unterste Schublade!"

Melvin Pelzer, Wrestler
Instagram / melvinpelzer
Melvin Pelzer, Wrestler
Gerda Lewis und Melvin Pelzer im Februar 2020
Instagram / melvinpelzer
Gerda Lewis und Melvin Pelzer im Februar 2020
Robin und Melvin Pelzer
Instagram / melvinpelzer
Robin und Melvin Pelzer
Wusstet ihr, welche Bedeutung der blaue Haken hat?
1957
2264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de