Schwächeanfall im Live-TV: Roberta Bieling gibt ein Update

Roberta Bieling im Juli 2020Instagram / roberta.bieling
27. Juli 2020 -
Paulina Rohmann

Roberta Bieling (45) meldet sich nach ihrem Schwächeanfall zurück! Am Montagmittag sorgte das RTL-Gesicht für einen echten Schock: Während der Livesendung von "Punkt 12" musste die Journalistin ihre Moderation kurzzeitig abbrechen, weil ihr schwindelig wurde. Erst Minuten später konnte sie weiterarbeiten. Nach dem Vorfall meldete sich Roberta nun bei ihren Fans mit einem Update – und verriet zudem die Ursache für den Beinah-Zusammenbruch!

Anzeige
Roberta Bieling im Studio von "Punkt 12"Instagram / roberta.bieling

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 45-Jährige wenige Stunden nach dem Schockmoment ein Selfie: Deutlich erschöpft liegt sie darauf auf einem Sofa und blickt mit einem verhaltenen Lächeln in die Kamera. Zu dem Schnappschuss schrieb die dreifache Mutter: "Heute in der Sendung ist mir sowas von schwindelig geworden. Ich bin wohl das Arbeiten nicht mehr gewohnt. Scherz, nein, ich glaube, ich hatte Kreislaufprobleme!"

Anzeige
Roberta Bieling, ModeratorinGetty Images

Die Bewunderer der Moderatorin zeigten sich von dem Vorfall ganz schön erschrocken: "Ich dachte echt, du kippst jeden Moment um. Das tat mir echt leid, dass es live war!", schrieb ein Fan in den Kommentaren. Habt ihr den Moment im TV miterlebt? Stimmt unten ab.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil