Ein Kind zu bekommen, ist wohl das Ziel vieler Paare. Momentan ist es bei auffällig vielen RTL-Moderatoren so weit: Nachwuchs steht an!

Schon währen ihrer Zeit bei DSDS ist Moderatorin Nazan Eckes (38) schwanger gewesen. Bei einer Show musste sogar Daniel Hartwich (36) einspringen, weil sie nicht auftreten konnte. Zu der Zeit könnte auch er schon ein süßes Geheimnis gehütet haben. Denn wie jetzt bekannt wurde, soll auch er bald Papa werden.

Eine Schwangerschaft bestätigt hat Wolfram Kons (50). Seine Frau erwartet im November das zweite Kind. Doch nicht nur bei den beiden steht Nachwuchs an, auch die ehemalige "DSDS"-Moderatorin und einstige Supertalent-Jurorin Michelle Hunziker (37) soll schon kurz nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Sole ein drittes Mal schwanger sein. Dass Nazan ihr Kind schon bald in den Armen halten kann, ist bei solch einem Babybauch offensichtlich. Von Kollegin Roberta Bieling (39) kann sie sich dann Tipps abholen - immerhin hat sie vor wenigen Monaten [Artikel nicht gefunden] zur Welt gebracht.

Dass die Promi-Damen ihren Babybauch auch gerne modisch in Szene setzen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de