Nach Netz-Pause: Bald-Papa Zayn Malik meldet sich zurück!

Zayn Malik im Juli 2020Instagram / zayn
1. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Endlich gibt Zayn Malik (27) wieder ein Lebenszeichen von sich! Seit seiner Reunion mit On-Off-Freundin Gigi Hadid (25) und der Verkündung, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, war der Musiker regelrecht abgetaucht. Das einstige Mitglied der Boyband One Direction meldete sich lediglich im Rahmen der Black-Lives-Matter-Bewegung im Web, verstummte anschließend aber wieder. Jetzt hat das lange Warten auf einen ganz persönlichen Gruß im Netz aber endlich ein Ende!

Anzeige
Gigi mit schillerndem Augen-Make-upInstagram / gigihadid

Auf einen solchen Upload fieberte Zayns Community viel zu lange hin. Seit Freitag ziert nun endlich ein brandneuer Beitrag den Instagram-Account des werdenden Vaters. Zu sehen ist ein Selfie, das den 27-Jährigen besonders nah und mit etwas Kajalstift unter den Augen zeigt. Die Follower können die Rückkehr kaum fassen: "Willkommen zurück" lautet der Top-Kommentar zu dem Pic, dem satte 11.528 User ein Like verpasst haben.

Anzeige
Zayn Maliks Post vom Februar 2020Instagram / zayn

Zayns Partnerin Gigi ist übrigens schon längst wieder regelmäßig auf Social Media aktiv. Dabei promotet die Schwangere nicht nur ihre zukünftigen Projekte: Zuletzt konnten ihre Abonnenten sogar einen kurzen Blick auf ihre wachsende Wölbung erhaschen!

Anzeige
Gigi Hadid im Mai 2020Instagram / gigi hadid
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil