Diese Begegnung rührt sie zu Tränen! Seit vergangenen Montag sind Sarah (29) und Dominic Harrison (29) glückliche Zweifach-Eltern. Während die YouTuber die ersten Tage mit ihrer jüngsten Tochter im Krankenhaus verbringen mussten, war es am Donnerstag endlich so weit: Das Mutter-Tochter-Duo wurde aus der Klinik entlassen und durfte nach Hause, wo Mia (2) schon sehnsüchtig auf ihre kleine Schwester wartete. Und die Begegnung ihrer Kinder überwältige Sarah und Domi komplett.

Das allererste Aufeinandertreffen der Mädchen hielt das Paar für seine Fans in einem YouTube-Video fest. "Guck mal Mia, wer da ist", begrüßte Sarah ihre Älteste, die prompt nur Augen für die kleine Kyla hatte. Ohne irgendwelche Berührungsängste krabbelte Mia auch gleich zu ihrer Mama und ihrer Schwester ins Bett und durfte das wenige Tage alte Baby sogar halten. "Ich heule gleich", hört man Dominic hinter der Kamera sagen: "Das ist deine Schwester, mein Schatz."

"Wie süß ist das einfach, mein Herz... Ich liebe euch einfach", schwärmte Sarah überwältigt und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Mia brachte dem kleinsten Familienmitglied sogar ein Geschenk mit. "Das ist für Kyla", sagte sie und zog eine Puppe mit integrierter Spieluhr hervor.

Sarah, Kyla und Mia Rose Harrison
YouTube / Team Harrison
Sarah, Kyla und Mia Rose Harrison
Mia rose und Kyla Harrison
YouTube / Team Harrison
Mia rose und Kyla Harrison
Sarah, Mia und Kyla Harrison
YouTube / Team Harrison
Sarah, Mia und Kyla Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Domi so einen privaten Moment teilen?1474 Stimmen
1253
Ja, damit habe ich gerechnet.
221
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de