Man darf Fiona Erdmann (31) gratulieren: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden! Im April hatte die Laufsteg-Beauty und Unternehmerin ihre Schwangerschaft verkündet. Vater ihres Kindes ist ihr Freund Mohammad, mit dem die 31-Jährige seit drei Jahren zusammen ist. Und nun durften die Turteltauben auch endlich ihren Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen: Ihr Kind ist da!

Die Geburt ihres Sprösslings bestätigte sie auf Instagram. Zu einem Family-Pic, auf dem Fiona mit ihrem Partner und ihrem Baby zu sehen ist, schrieb sie: "Und plötzlich warst du da. Etwas früher als erwartet hast du uns zu einer Familie gemacht", lauteten ihre liebevollen Zeilen. Worte könnten nicht beschreiben, wie stolz, glücklich und voller Liebe sie und Moe seien, fügte sie noch hinzu. Das Geschlecht und den Namen hat sie allerdings noch nicht verraten.

Fiona ist sicher froh, dass ihr Kind auf der Welt ist, denn sie hatte keine unbeschwerte Schwangerschaft. Nachdem sie anfangs unter starken Blutungen gelitten hatte, kam vor einigen Wochen der Verdacht auf, ihr Baby könnte Trisomie 21 haben – dieser sollte sich jedoch nicht bestätigen.

Fiona Erdmann, Model
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann und ihr Freund im Jahr 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Freund im Jahr 2020
Fiona Erdmann, Model
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Glaubt ihr, dass Fiona bald auch den Namen verraten wird?2105 Stimmen
1879
Ja, bestimmt!
226
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de