Haben sie die Wogen geglättet? Der US-Rapper Kanye West (43) und seine Frau Kim Kardashian (39) hatten in den vergangenen Tagen für vorwiegend besorgniserregende Schlagzeilen gesorgt: Nachdem Kanye im Rahmen seiner Ankündigung einer Präsidentschaftskandidatur intime Details über Kim und seine Ehe ausgeplaudert hatte, hatte es zwischen den beiden Eheleuten mächtig gekracht. Daraufhin gönnte sich das Paar zuletzt eine gemeinsame Auszeit. Jetzt sind Kim und Kanye aus dem Familienurlaub zurückgekehrt!

Nachdem der Privatjet des Paares vergangenen Sonntag am Flughafen in Miami gelandet war, wurden die Reality-TV-Bekanntheit und der "Stronger"-Interpret beim Aussteigen von Paparazzi fotografiert. Während Kim ihre jüngste Tochter Chicago (2) die Flugzeugtreppe hinunterbrachte, trug sie ein eng anliegendes, transparentes Midi-Kleid, lässige Slipper und eine Sonnenbrille. Kanye entschied sich auf dem Rückflug hingegen für einen übergroßen weißen Kapuzenpullover, eine locker sitzende Hose und eine große, schwarze Sonnenbrille. Beim Aussteigen wirkte der Rapper sichtlich entspannt.

Konnten die beiden ihre Eheprobleme im Urlaub etwa aus dem Weg räumen? "Kim und Kanye verstehen sich gut. Sie scheinen beide viel glücklicher zu sein", behauptete ein Insider gegenüber People. Die gemeinsame Zeit in der Dominikanischen Republik sei für die Familie gut gewesen – und auch Kanye profitiert offenbar von der Reise. "Er genießt die Zeit mit der Familie gerade sehr", wusste der Promi-Experte.

Kim Kardashian mit Saint und Chicago West im August 2020
MEGA
Kim Kardashian mit Saint und Chicago West im August 2020
Kanye West im August 2020
MEGA
Kanye West im August 2020
Kim Kardashian mit ihrer Tochter Chicago West im August 2020
MEGA
Kim Kardashian mit ihrer Tochter Chicago West im August 2020
Glaubt ihr, Kim und Kanye konnten ihre Eheprobleme klären?608 Stimmen
326
Ja, es sieht ganz danach aus!
282
Na ja, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de