Vor rund einem Monat überraschten Josh Brolin (52) und seine Frau Kathryn (32) ihre Fans mit erfreulichen Neuigkeiten: Nach Töchterchen Westlyn Reign erwarten der Schauspieler und seine Liebste weiteren Nachwuchs. Mit detaillierten Updates zu ihrer zweiten Schwangerschaft hielt sich die Beauty bisher allerdings zurück. Jetzt scheint die Blondine die Rundungen aber nicht länger verstecken zu wollen: Kathryn präsentiert erstmals ihren Babybauch!

Via Instagram teilte Kathryn jetzt mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ein neues Spiegelselfie inklusive wachsender Bauchmitte. Im Vergleich zu der Aufnahme, mit der das Model seine Baby-News verkündet hat, ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen: Nicht nur die Wölbung ist praller geworden, auch der Bauchnabel der werdenden Zweifach-Mama kommt inzwischen deutlich zum Vorschein. Die Kleidung der 32-Jährigen dürfte in den kommenden Wochen aber durchaus noch enger werden. Doch Kathryn hat offenbar vorgesorgt – schon jetzt trägt die US-Amerikanerin bequeme Leggings.

Mit dem Kennenlernen ihres Nachwuchses müssen sich Josh, Kathryn und ihre inzwischen einjährige Tochter aber noch etwas gedulden. Erst im Dezember soll das Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht des Ungeborenen behielt das Paar bisher noch für sich.

Kathryn Brolin mit ihrer Tochter Westlyn, Juli 2020
Instagram / kathrynbrolin
Kathryn Brolin mit ihrer Tochter Westlyn, Juli 2020
Kathryn Brolin, Frau von Josh Brolin
Instagram / kathrynbrolin
Kathryn Brolin, Frau von Josh Brolin
Kathryn und Josh Brolin mit ihrer Tochter
Instagram / kathrynbrolin
Kathryn und Josh Brolin mit ihrer Tochter
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse der schwangeren Kathryn freuen?36 Stimmen
11
Oh ja, sehr gerne!
25
Nee, lass mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de