Bald sind sie zu viert! Bereits seit 2016 ist Josh Brolin (52) mit dem Model Kathryn Boyd verheiratet – und noch immer scheinen die beiden so richtig glücklich miteinander zu sein. Im November 2018 erblickte dann das erste gemeinsame Kind des Paares das Licht der Welt – Töchterchen Westlyn Reign Brolin. Die kleine Maus kann sich nun aber langsam darauf vorbereiten, eine große Schwester zu werden: Denn Josh und Kathryn gaben nun ganz überraschend bekannt, dass der nächste Nachwuchs im Anmarsch ist!

Die frohe Botschaft überbrachte das Paar mit einem Instagram-Posting. Mitten in der Natur hält Kathryn ihr kleines Mädchen auf dem Arm und gibt ihr einen dicken Kuss. Was dabei aber noch mehr ins Auge stechen dürfte als diese niedliche Geste: Die Blondine hat bereits einen kleinen Babybauch vorzuweisen, den sie – Croptop sei dank – nackt preisgibt. "Die Brolins erweitern sich. Unser kleines Dezember-Baby ist auf dem Weg", lautete der eindeutige Verkündungstext zum aussagekräftigen Foto.

Für Josh ist es insgesamt das vierte Kind. Er hat aus vorheriger Ehe mit Schauspielerin Alice Adair bereits zwei erwachsene Söhne namens Trevor und Eden. Für die werdende Mama ist es die zweite Schwangerschaft.

Kathryn Brolin mit ihrer Tochter, Juli 2020
Instagram / kathrynbrolin
Kathryn Brolin mit ihrer Tochter, Juli 2020
Josh Brolin mit seiner Tochter Westlyn Reign "Bean" Brolin
Instagram / joshbrolin
Josh Brolin mit seiner Tochter Westlyn Reign "Bean" Brolin
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Glaubt ihr, die beiden erwarten ein Mädchen oder einen Jungen?49 Stimmen
29
Ich denke, es wird ein Mädchen.
20
Ich glaube, es wird eher ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de