Miley angeblich getrennt: So gut läuft es bei Ex-Mann Liam

Collage: Miley Cyrus und Liam HemsworthAmy Sussman/Getty Images, Carlos Alvarez/Getty Images
15. Aug. 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Er schwebt auf Wolke sieben und bei ihr soll es kriseln! Erst vor wenigen Stunden machte das Gerücht die Runde, dass Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (23) getrennt sein sollen. Bisher hat sich die Sängerin, nur wage zu den Spekulationen geäußert. Bei Mileys Ex-Mann Liam Hemsworth (30) hingegen läuft es prima – der Schauspieler scheint immer noch glücklich mit seiner Freundin Gabriella Brooks (24) und liefert einmal mehr Beweise: Liam und Gabriella verbrachten jetzt ein entspanntes Lunch-Date!

Anzeige
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks Januar 2020Backgrid

Ihn scheinen die Trennungsgerüchte überhaupt nicht zu stören! Paparazzi lichteten den 30-Jährigen mit dem Model am Donnerstagmittag im australischen Byron Bay ab. Scheinbar total relaxt verbrachten die beiden dort ein Date im angesagten Restaurant Three Blue Ducks. Während die 24-Jährige auf ein helles Outfit mit einer kurzen Hose setzte, entschied sich der Schauspieler für ein dunkles Shirt und kakifarbene Bermudashorts.

Anzeige
Liam Hemsworth im Mai 2019Getty Images

Seit mittlerweile acht Monaten daten sich der Hunger Games-Darsteller und die Beauty nun schon. Dass es den beiden offenbar ernst ist, bewiesen sie erst vor Kurzem – sie haben nämlich zusammen einen Hundewelpen adoptiert. Paparazziaufnahmen zeigen das Paar Anfang der Woche mit einer Französischen Bulldogge.

Anzeige
Gabriella Brooks, ModelGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil