Tierischer Familienzuwachs bei Liam Hemsworth (30) und Gabriella Brooks (21)! Bereits seit Ende des vergangenen Jahres waren der australische Schauspieler und das Model des Öfteren von Fotografen beim Turteln erwischt worden. Zuletzt hatten jedoch Gerüchte über eine vermeintliche Trennung des Paares die Runde gemacht. Jetzt aber hoben die beiden ihre Beziehung sogar auf das nächste Level: Liam und Gabriella haben sich gemeinsam einen kleinen Welpen zugelegt!

Aktuelle Paparazzifotos, die jetzt Daily Mail vorliegen, zeigen das Paar bei einem ausgiebigen Shopping-Ausflug im australischen Ort Byron Bay. Während sich Liam gewohnt lässig präsentiert, strahlt Gabriella auf den Aufnahmen über beide Ohren. Doch der eigentliche Star auf diesen Aufnahmen ist jemand ganz anderes – und zwar das neueste Familienmitglied im Hause Hemsworth-Brooks: Eine kleine Französische Bulldogge. Während Gabriella auf den Schnappschüssen Besorgungen auf einem Lebensmittelmarkt macht, hütet Liam im Auto die niedliche Fellnase.

In der Vergangenheit hatte der "Die Tribute von Panem"-Darsteller bereits seine Qualitäten als Hundepapa unter Beweis stellen können: Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Miley Cyrus (27) hatte er schon einige Haustiere besessen – und auch auf Social Media hatte er sich seinen Fans des Öfteren als Tierfreund präsentiert.

Liam Hemsworth in Beverly Hills im Februar 2019
Getty Images
Liam Hemsworth in Beverly Hills im Februar 2019
Model Gabriella Brooks
Getty Images
Model Gabriella Brooks
Liam Hemsworth im November 2019
Instagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth im November 2019
Was sagt ihr zu Liam und Gabriellas neuem Hundewelpen?120 Stimmen
82
Wow, der sieht wirklich total niedlich aus!
38
Na ja, mein Geschmack ist das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de