Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Guy und Victoria wieder Eltern gewordenRTL / Laurent BlumZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Guy und Victoria wieder Eltern geworden

18. Aug. 2020, 10:07 - Promiflash Redaktion

Erneute Baby-Freuden bei Landwirt Guy! Vor sieben Jahren war der Luxemburger der erste internationale Kandidat bei Bauer sucht Frau – und das mit Erfolg! In dem Kuppel-Format lernte er seine jetzige Frau Victoria kennen und lieben. Knapp vier Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Charlotte verkündeten die Eheleute im April dieses Jahres, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Und nun ist es soweit: Guy und Victoria sind wieder Eltern geworden!

Eine Anzeige im Luxemburger Wort macht das Familienglück offiziell: "Zusammen mit Charlotte freuen wir uns, die Geburt unseres Kleinen verkünden zu dürfen: Marius." Damit ist klar: Nach einem Mädchen durften sich Guy und Victoria nun über einen Jungen freuen. Die Verkündung verrät aber noch mehr Details: Der kleine Hosenmatz erblickte bereits am 31. Juli das Licht der Welt und wurde "gesund geboren".

Mit der Geburt ihrer Kinder ging ein großer Wunsch von Guy und Victoria in Erfüllung. Schon kurz nach den Dreharbeiten der Datingshow verriet der Jungbauer damals: "Ich kann mir auch vorstellen, sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu bekommen."

RTL
Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Guy mit seiner Frau Victoria und Tochter Charlotte
Bauer sucht Frau, RTL
Guy und Victoria, "Bauer sucht Frau"-Traumpaar aus 2013
Bauer sucht Frau, RTL
Guy und Victoria, "Bauer sucht Frau"-Traumpaar aus 2013
Erinnert ihr euch noch an Guy bei "Bauer sucht Frau"?2489 Stimmen
2415
Ja, ich mochte ihn in der Show!
74
Nein, ich kann mich nicht mehr erinnern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de