Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria werden wieder Eltern!Bauer sucht Frau, RTLZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria werden wieder Eltern!

26. Apr. 2020, 22:17 - Promiflash Redaktion

Die Bauer sucht Frau-Familie wächst: Guy und Victoria bekommen ein weiteres Mal Nachwuchs! 2013 nahm der Luxemburger als allererster internationaler Landwirt an der ländlichen TV-Liebessuche teil – und verliebte sich Hals über Kopf in Bewerberin Victoria. Zwei Jahre später gaben sich die beiden das Jawort und krönten darauf ihr Glück mit Töchterchen Charlotte. Doch damit nicht genug: Das Traumpaar bekommt erneut Besuch vom Klapperstorch!

Im Extra - Spezial mit Bauernreporter Ralf ließen die zwei die Babybombe platzen. In einer Videobotschaft strahlten die werdenden Zweifach-Eltern bis über beide Ohren und verrieten überglücklich: "Wir haben lange gewartet. Aber die Zuschauer sehen es sicher jetzt selbst: Wir kriegen noch mal Nachwuchs!" Und tatsächlich dürfte aufmerksamen Fans Victorias bereits ziemlich beachtlicher Babybauch nicht entgangen sein.

Ob es ein Junge oder doch ein Mädchen wird, wollten der Landwirt und seine Herzdame allerdings noch nicht verraten. Dafür plauderten sie aus dem Familiennähkästchen und beteuerten: Tochter Charlotte freue sich schon riesig darauf, große Schwester zu werden.

"Bauer sucht Frau"-Victoria und Guy bei ihrer Hochzeit 2015RTL / Laurent Blum
"Bauer sucht Frau"-Victoria und Guy bei ihrer Hochzeit 2015
Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Guy mit seiner Frau Victoria und Tochter CharlotteRTL
Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Guy mit seiner Frau Victoria und Tochter Charlotte
Guy und Victoria mit Töchterchen Charlotte bei "Bauer sucht Frau"Bauer sucht Frau, RTL
Guy und Victoria mit Töchterchen Charlotte bei "Bauer sucht Frau"
Hättet ihr mit weiterem Nachwuchs bei Guy und Victoria gerechnet?
3968
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de