Füße am Po: Christina Luft und Luca Hänni im Liebesurlaub

Collage: Christina Luft und Luca HänniInstagram / christinaluft
18. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Diese beiden haben offensichtlich denselben Humor! Seit Ende Juli ist es endlich kein Geheimnis mehr: Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) haben sich bei Let's Dance nicht nur kennengelernt – sondern auch lieben. Nach gegenseitigen Besuchen in je Köln, der Heimat der Tänzerin, und der Schweiz, dem Wohnort des Sängers, ging es für die Turteltauben nun in ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Bei diesem Trip konnte Luca zwar die Finger, aber einfach nicht die Füße bei sich behalten!

Anzeige
Christina Luft, TänzerinInstagram / christinaluft

Bei dem Anblick der Kehrseite seiner Auserwählten ging es offenbar mit dem Musiker durch: Christinas Instagram-Foto, das sie alleine am Pool zeigt, sollte das einzige dieser Art bleiben, denn: Auf dem nächsten Schnappschuss mogelte Luca doch glatt seine Füße dazu, und zwar geradewegs an den Po seiner Freundin! Die 30-Jährige störten die wandernden Zehen ihres Freunds offenbar kaum – denn kurz darauf schnappte sich die Brünette den Fuß des 25-Jährigen und schrieb dazu: "Händchenhalten war gestern".

Anzeige
Christina Luft und Luca HänniInstagram / christinaluft

Auch auf seinem eigenen Kanal witzelte Luca über die Schnappschüsse. Statt seine Follower mit einem Selfie zu grüßen, teilte er auch er ein Foto, auf dem nichts als sein und Christinas Unterkörper zu sehen waren: Mit sich berührenden Füßen ließen die beiden ihre Fans an ihrem Trip teilhaben.

Anzeige
Christina Luft und Luca Hänni im August 2020Instagram / christinaluft
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil