Das ist wirklich tragisch! Landon Clifford (✝19) und seine Frau Camryn haben sich im Netz mittlerweile einen Namen gemacht. Vor allem auf YouTube sind sie aktiv und lassen auf ihrem Channel die Abonnenten an ihrem Familienalltag teilhaben. Denn obwohl die beiden noch sehr jung sind, sind sie bereits Eltern von zwei Kindern. Die zweite Tochter des Paares hatte erst vor drei Monaten das Licht der Welt erblickt. Doch nun muss Camryn ihren Fans diese traurige Nachricht mitteilen. Landon ist mit 19 Jahren gestorben.

"Der 13. August 2020 war Landons letzter Tag als bester Vater und Ehemann", beginnt die Zweifach-Mama ihren Beitrag auf ihrer Instagram-Seite. Dazu teilt sie ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem sie ihre Hand auf die Brust ihres verstorbenen Mannes legt. Weiter erklärt sie, dass Landon zuvor sechs Tage im Koma gelegen hatte, bevor er gestorben ist. "Er war ein großartiger Ehemann und der beste Vater, den unsere Mädchen jemals haben konnten. Es macht mich zutiefst traurig, dass sie ihn nie wirklich kennenlernen werden. Er war so jung [...]. So sollten die Dinge nicht laufen", hält sie weiter fest.

Camryn gibt weiter preis, dass Landon seine Organe gespendet und somit vielen anderen Leuten das Leben gerettet hat: "Er starb, um das Leben anderer zu retten. Das ist die Art von Person, die er war. Mitfühlend, liebevoll, nachdenklich, freundlich und sanft." Was genau passiert ist, ist bislang nicht bekannt, man weiß nur, dass er eine Gehirnverletzung hatte, die so schwerwiegend war, dass der frischgebackene Papa nicht mehr aufgewacht ist.

Landon Clifford mit seiner Tochter
Instagram / camandfam
Landon Clifford mit seiner Tochter
Landon und Camryn Clifford
Instagram / camandfam
Landon und Camryn Clifford
Landon Clifford mit ältesten Tochter
Instagram / landon_clifford
Landon Clifford mit ältesten Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de