"Macht Mega-Show": Das hat Simone an Promi-BB-Emmy genervt!

Collage: Simone Mecky-Ballack, Emmy RussSat.1 / Marc Rehbeck
27. Aug. 2020 -
Simo Hanzlik

Simone Mecky-Ballack (44) teilt aus! Der Traum vom Promi Big Brother-Sieg und einer Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro ist für die 44-Jährige in der vergangenen Folge geplatzt. Jetzt blickt die Ex-Frau von Michael Ballack (43) noch einmal auf ihre Zeit im TV-Märchenland zurück: Im Promiflash-Gespräch teilte Simone jetzt ihre schonungslos ehrliche Meinung zu Emmy Russ (21) mit – und ließ dabei kein gutes Haar an ihrer ehemaligen Mitstreiterin!

Anzeige
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy RussSat.1 / Marc Rehbeck

"Ihre ganze Art, die Show hat mich gestört", machte Simone ihrem Ärger im Promiflash-Interview Luft und stellte klar: "Sie macht da drinnen eine große Mega-Show." Emmy würde nicht nur den ganzen Tag schlafen und ihr Team nicht unterstützten, die Blondine habe auch weder beim Kochen noch beim Putzen mit geholfen. Vor allem Emmys Verhalten im Rampenlicht störte sie. "Wenn sie merkt, dass die Kamera auf sie hält, geht sie auf wie eine Lampe", schilderte die dreifache Mutter.

Anzeige
Simone Mecky-Ballack, Kandidatin bei "Promi Big Brother"Sat.1 / Marc Rehbeck

Die Kandidaten hätten im Märchenland trotz der Isolation ein Gefühl dafür entwickelt, zu welchem Zeitpunkt die Live-Show beginnt. "Da ist sie in die Toilette rein, hat ihr Make-up aufgelegt und kam raus wie ein neuer Mensch, frisch wie das Leben", erinnerte sich Simone an die Momente kurz vor der Live-Übertragung und fügte empört hinzu: "Das war so ein Timing, unfassbar. Das ist mir fürchterlich auf die Nerven gegangen."

Anzeige
Emmy Russ für "Promi Big Brother" 2020Sat.1/Marc Rehbeck
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil