"TöpperWein"? Chris Töpperwien will jetzt Winzer werden!

Chris Töpperwien, UnternehmerInstagram / currywurstmann_official
1. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Baut sich Chris Töpperwien (46) ein zweites Standbein auf? Wie geschäftstüchtig der gebürtige Neusser ist, hatte er schon in Stunde eins seiner TV-Karriere unter Beweis gestellt: Im Rahmen der Show Goodbye Deutschland war er 2014 von einem Kamerateam dabei begleitet worden, wie er sich ein Currywurst-Unternehmen in den USA aufbaut. Der 46-Jährige will nun offenbar nicht nur für Speis, sondern auch für Trank sorgen: Deshalb geht er unter die Winzer!

Anzeige
Chris Töpperwien mit seinem HundInstagram / currywurstmann_official

Bei Promis privat besuchen Chris und seine Freundin Magalie Berghahn nun gemeinsam einen Weinberg und lassen sich von einem Fachmann erklären, wie das Winzerhandwerk funktioniert – das allerdings nicht nur aus reinem Interesse: "Ich möchte ja unbedingt einen eigenen Wein herstellen. Den Currywurstmann-Wein!", verrät der einstige Dschungelcamp-Kandidat. Den Plan hegt er offenbar nicht erst seit gestern, denn er weiß sogar schon, unter welchem Markennamen der gute Tropfen im Laden stehen soll: "'TöpperWein', das ist natürlich auch eine Marketinggeschichte. Das wird dann ja auch gekauft, ist ja auch logisch.

Anzeige
Chris Töpperwien im August 2020Instagram / currywurstmann_official

Von der Idee, den Wein nicht nur zu trinken, sondern auch selbst zu produzieren, ist Chris' Liebste allerdings deutlich weniger angetan als er: "Ich trinke ja auch gerne mal einen Wein [...], aber ich muss jetzt nicht unbedingt an so einem Weinstock stehen", beschwert sich Lili. Doch offenbar ist ihr klar, dass sie keine Chance hat, gegen diese Idee anzureden: "Wenn der sich was in den Kopf setzt, dann wird das auch durchgezogen!", erzählt sie.

Anzeige
Chris Töpperwien im August 2020Instagram / currywurstmann_official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil