Schmeißt sich Anna Iffländer jetzt etwa an Marc Zimmermann ran? Ihre erste Nacht auf Love Island verbrachte die Blondine noch mit ihrem damaligen TV-Partner Henrik Stoltenberg. Der Personal Coach wurde allerdings kurzerhand von Neuzugang und Granate Aurelia Lamprecht ausgespannt. Doch die gebürtige Dortmunderin bleibt offenbar nicht lange allein: Bei einer ausgiebigen Kuscheleinheit kam Anna in der vergangenen Folge Islander Marc näher – der eigentlich noch mit Geraldine verkuppelt ist!

Nach einem ersten Kuss bei der vorherigen Challenge ließen es Marc und Anna anschließend abseits der Gruppe ruhiger angehen: Die beiden sicherten sich einen gemütlichen Platz auf der Liege, unterhielten sich und kuschelten miteinander. Dabei hatte sich der Hobby-Mountainbiker doch anfangs noch für Studentin Geraldine entschieden? Jetzt scheint ihm aber auch die Dortmunderin den Kopf verdreht zu haben: "Voll schön mit dir hier zu sein", schwärmte der 25-Jährige mit der Single-Lady in seinen Armen und bezeichnete sie sogar schon als "Traumfrau".

Und auch Anna scheint von der Nähe zu Marc nicht abgeneigt zu sein. Dabei konnte das Male-Model mit seiner witzigen und spontanen Art bei der Tattoo-Liebhaberin besonders punkten. Seine aktuelle TV-Partnerin Geraldine dürfte gegen die Annäherung zwischen den beiden nichts einzuwenden haben: Bereits zu Beginn der Folge sprachen sich die Bergheimerin und der Hottie aus und stellten fest, dass sie kein Interesse aneinander haben.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Anna Iffländer und Marc Zimmermann bei "Love Island"
RTLZWEI
Anna Iffländer und Marc Zimmermann bei "Love Island"
Anna Iffländer, Tattoo-Fan
Instagram / annaiff
Anna Iffländer, Tattoo-Fan
Geraldine Grunow, "Love Island"-Kandidatin
Instagram / geraldine_loveisland2020
Geraldine Grunow, "Love Island"-Kandidatin
Glaubt ihr, Marc und Anna entscheiden sich bei der nächsten Paarungszeremonie füreinander?302 Stimmen
290
Aber hallo – zwischen den beiden hat es ja schon mächtig gefunkt!
12
Nee, ich bin mir nicht so sicher, ob das zwischen den beiden harmoniert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de