Modeln mit Babybauch – das ist wohl absolut kein Kinderspiel, wenn man Gigi Hadid (25) fragt. Die Victoria's Secret-Schönheit und ihr Freund, Ex-One Direction-Star Zayn Malik (27), erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Baby. Die werdenden Eltern hielten ihren Kindersegen lange geheim und die Bald-Mama sah bis vor Kurzem auch noch davon ab, ihre Wölbung der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zuletzt begeisterte sie ihre Community allerdings mit einem traumhaften Schwanger-Shooting – dessen Produktion allerdings ziemlich erschöpfend gewesen sei!

In einer Frage- und Antwortrunde auf Twitter wollte ein Fan wissen: "Wie war es, das erst Mal mit deinem Babybauch zu shooten?" Da redete Gigi nicht um den heißen Brei herum: "Ich liebte es, […] aber es war definitiv ermüdender als unter normalen Umständen zu arbeiten", erklärte die 26-Jährige. Während des Projekts habe sie ihre eigene momentan geringe Ausdauer überrascht.

"Ich habe es durch den zweiten Look geschafft und sagte nur: 'Leute, ich denke, dass ich nur noch zwei weitere schaffe'", lachte Bella Hadids (23) Schwester. Dennoch sei sie von den Fotos hin und weg – sie hätte sich offenbar keine schöneren Ergebnisse wünschen können.

Gigi Hadid und Zayn Malik
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid und Zayn Malik
Gigi Hadid im Jahr 2020
Getty Images
Gigi Hadid im Jahr 2020
Gigi Hadid im Jahr 2019
Getty Images
Gigi Hadid im Jahr 2019
Gefallen euch die Bilder von Gigis Schwanger-Shooting?235 Stimmen
207
Ja, sie sind umwerfend!
28
Ich habe etwas anderes erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de