Anzeige
Promiflash Logo
Kann aus "Love Island"-Henrik und Sandra echt was werden?RTL2 / Magdalena Possert, Paris TsitsosZur Bildergalerie

Kann aus "Love Island"-Henrik und Sandra echt was werden?

18. Sep. 2020, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ist diese Liebe für die Zukunft bestimmt? Eigentlich schien Henrik Stoltenberg bei Love Island ernsthafte Gefühle für seine TV-Partnerin Aurelia Lamprecht zu entwickeln. Ein Neuzugang in Form von Granate Sandra (21) sorgte bei dem Kölner zuletzt allerdings für ein richtiges Gefühlschaos. Henrik trennte sich daraufhin von der Dunkelhaarigen und turtelt von nun an mit seiner neuen Flamme durch die Liebesvilla. Doch hat diese Liaison auch außerhalb des Formats eine Chance? Die ausgeschiedene Kandidatin Jolene äußert sich diesbezüglich gegenüber Promiflash skeptisch.

"Der Henrik ist ein bisschen wie ein Fähnchen im Wind, deswegen bin ich mir bei ihm wirklich unsicher. Ich denke, das wird nicht halten in Zukunft", erklärt die Schweizerin kurz nach ihrem Auszug im Gespräch mit Promiflash. Bei der Zeit im Glamping-Bereich hatte die 23-Jährige hautnah miterleben dürfen, wie sich Henrik und Sandra näher gekommen waren und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten. Genau dazu hat Jolene allerdings ebenfalls eine ganz klare Meinung...

Sie findet, dass es die zwei – Aurelia zuliebe – etwas langsamer hätten angehen sollen. "Ich habe auch mit Henrik darüber gesprochen und ich habe ihn eigentlich darum gebeten, dass er das mit dem Küssen noch lässt, bis er mit ihr gesprochen hat", plaudert sie aus. Sie habe mit der abservierten Frankfurterin mitgefühlt und hätte sich gewünscht, dass deren Ex-Flirt etwas taktvoller gehandelt hätte.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Aurelia und Henrik, "Love Island"-Couple 2020RTLZWEI / Magdalena Possert
Aurelia und Henrik, "Love Island"-Couple 2020
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina bei "Love Island"RTLZWEI
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidatin JoleneRTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidatin Jolene
Könnt ihr Jolenes Zweifel nachvollziehen?
609
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de