Die Vorfreude ist in der ganzen Familie groß! Dass Gigi Hadid (25) ein Baby erwartet, war lange ein gut gehütetes Geheimnis. Nach etlichen Spekulationen waren es allerdings weder die werdende Mutter selbst, noch Kindsvater Zayn Malik (27), die die frohe Botschaft der Welt verkündeten. Tatsächlich bestätigte Gigis Mama Yolanda Foster (56) die Schwangerschaft der 25-Jährigen. Und jetzt lässt sie ihre Follower auch an den Kuscheleinheiten mit ihrem noch ungeborenen Enkelkind teilhaben!

Diese Fotos auf dem Instagram-Account der Reality-TV-Darstellerin erwärmen die Herzen ihrer Fans: Auf einer schwarz-weißen Aufnahme ist das Mutter-Tochter-Duo zu sehen, wobei die Schwangere es sich auf einem Stuhl auf der Terrasse bequem gemacht hat. Die 56-Jährige kniet vor der 25-Jährigen und legt ihren Kopf an deren bereits üppige Körpermitte.

Noch rührender als das Strahlen von Yolanda und dem Victoria's Secret-Model ist höchstens die Bildunterschrift der stolzen Bald-Oma: "Wir warten geduldig darauf, dass [Gigis] Engel endlich auf die Welt kommt." Auf einem zweiten Bild berühren alle Familienmitglieder liebevoll Gigis Babykugel.

Gigi Hadid und ihre Familie
Instagram / yolanda.hadid
Gigi Hadid und ihre Familie
Gigi Hadid, 2019
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid, 2019
Yolanda Hadid, Model
Getty Images
Yolanda Hadid, Model
Würdet ihr euch mehr Schwanger-Fotos wünschen?76 Stimmen
53
Unbedingt!
23
Nein, nicht unbedingt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de