Jetzt scheint es endlich offiziell! Gerade bestätigte Gigi Hadids (25) Mama, dass ihre Tochter und One Direction-Hottie Zayn Malik (27) wirklich Eltern werden. Anfang der Woche war zum ersten Mal aus Familienkreisen durchgesickert, dass das On-Off-Pärchen ein Kind erwarten soll. Gigi und Zayn äußerten sich bisher nicht zu den Schlagzeilen. Das übernahm nun aber Mama Yolanda Hadid Foster: Sie bestätigte die Schwangerschaft ihrer Tochter in einem Radio-Interview!

Mit dem niederländischen Radio-Sender RTL Boulevard plauderte Yolanda über die tollen Nachrichten innerhalb ihrer Familie: Sie sei immer noch geschockt, aber auf eine positive Art und Weise. "Natürlich freuen wir uns unglaublich! Ich bin so begeistert, im September endlich Großmutter zu werden, vor allem weil ich vor Kurzem meine Mutter verloren habe", erklärte die 56-Jährige. Aber so sei das Leben: Eine Seele verlasse die Erde, eine Neue komme dazu! "Wir fühlen uns gesegnet", schloss sie ab.

Damit verriet die werdende Oma auch schon: Gigis Baby kommt schon im September zur Welt! Damit ist also auch die Info des Insiders bestätigt, dass das Model bereits in der 20. Schwangerschaftswoche sein soll. Angeblich erwartet das Paar ein kleines Mädchen, wie ebenfalls gerade erst von einer Quelle aus dem Umfeld der Familie offenbart wurde.

Zayn Malik und Gigi Hadid, 2016
ActionPress
Zayn Malik und Gigi Hadid, 2016
Gigi Hadid, Zayn Malik und Bella Hadid
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid, Zayn Malik und Bella Hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid, März 2017
ActionPress
Zayn Malik und Gigi Hadid, März 2017
Was sagt ihr dazu, dass Mama Hadid die Schwangerschaft bestätigt hat?2894 Stimmen
1039
Ich freue mich so!
1855
Das hätte Mama Hadid ihrer Tochter überlassen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de