Neuer Stress in dem Dreiecks-Drama von Henrik Stoltenberg, Aurelia Lamprecht und Sandra Janina! Am Anfang der neuen Love Island-Staffel hatte der Politiker-Nachkomme Sex mit Aurelia, ließ diese dann aber für die Blondine fallen. Leider verpasste Henrik es aber, Sandra den Beischlaf zu gestehen. Der Lustakt wurde schließlich vor allen bei einem Spiel enthüllt, woraufhin seine neue Flamme nicht sehr erfreut war. Jetzt ist sogar sie auf Aurelia eifersüchtig.

Sandra wäre nämlich aufgefallen, dass Aurelia Henrik immer besonders intensiv und oft anschauen würde. Sie würde sich deswegen Gedanken machen. "Ich muss einfach dazu sagen, sie hat da krass viel Größe bewiesen und sie ist so ein toller Mensch. Ich werde einfach mit ihr befreundet sein und sie vielleicht mal umarmen", erklärte der Student das Verhältnis zu seiner Verflossenen. Sandra schien von der Vorstellung einer Freundschaft ihres Liebsten und seiner ehemaligen Bettgefährtin alles andere als angetan zu sein.

Daraufhin suchte sie aber das Gespräch zu Aurelia. Angeblich wolle sie ihr vermitteln, dass sie jetzt, da sie von dem Sex weiß, das Verhalten der Brünetten besser verstehen kann. Aurelia hatte aber mehr den Eindruck, dass sie sich einschleimen wolle. "Dass Sandra immer wieder das Gespräch sucht, interessiert mich eigentlich nicht. Sie interessiert mich nicht. Sie hat ja jetzt Henrik, also lass mich in Ruhe", erklärte die Single-Lady im Interview.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Henrik und Sandra bei "Love Island" 2020
RTL II
Henrik und Sandra bei "Love Island" 2020
Sandra und Henrik auf Flirtkurs
RTLZWEI
Sandra und Henrik auf Flirtkurs
Aurelia und Henrik nach der Paarungszeremonie bei "Love Island"
RTL II
Aurelia und Henrik nach der Paarungszeremonie bei "Love Island"
Hättet ihr gedacht, dass Sandra jetzt auf Aurelia eifersüchtig ist?1373 Stimmen
846
Ja, ich habe es kommen sehen!
527
Nein, das ist ja völlig übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de