Gigi Hadid (25) ist jetzt Mutter! Im April sorgten das Model und Zayn Malik (27) für süße Schlagzeilen: Die beiden gaben bekannt, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Zwar gab es zuletzt immer mal wieder Babybauch-Bilder, die meiste Zeit über hielt sich Gigi aber mit Informationen zur Schwangerschaft zurück. Mit einer Sache hielt sie aber nicht hinter dem Berg: Gigi gab vor wenigen Stunden bekannt, Mama geworden zu sein – und mit ihr freuen sich zahlreiche Promi-Kollegen!

Unter dem Instagram-Beitrag, der das Babyglück enthüllte, sammelten sich innerhalb von nur zwei Stunden fast fünf Millionen Likes und unzählige Kommentare – darunter auch etliche von Gigis Model-Kolleginnen. "Willkommen Baby-Girl! Ich freue mich so für euch", schwärmte Hailey Bieber. Und auch Olivia Culpo (28) war ganz aus dem Häuschen: "Ahhhh!!!! Dicke Glückwünsche!!! Ich kann es nicht abwarten, diesen Engel zu treffen." Zusätzlich gratulierten Laufsteg-Schönheiten wie Romee Strijd (25), Stella Maxwell (30) und Emily Ratajkowski (29).

Auch der High School Musical-Star Ashley Tisdale (35) fand liebe Worte für die frischgebackenen Eltern: "Das freut mich so für euch", kommentierte sie. Und Reality-Queen Kourtney Kardashian (41) brachte ihre Freude mit zahlreichen Herzchen-Emojis zum Ausdruck.

Hailey Bieber im Juni 2020
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im Juni 2020
Olivia Culpo im September 2020
Instagram / oliviaculpo
Olivia Culpo im September 2020
Ashley Tisdale, Schauspielerin und Sängerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin und Sängerin
Habt ihr Gigi auch schon unter ihrem Instagram-Post gratuliert?269 Stimmen
54
Ja, klar. Ich bin ein riesiger Fan.
215
Nee, quatsch. Das interessiert sie doch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de