Anzeige
Promiflash Logo
Das sind die zehn diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Singles!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Das sind die zehn diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Singles!

30. Sep. 2020, 13:01 - Promiflash Redaktion

Amor hat schon bald wieder jede Menge zu tun, denn: Bauer sucht Frau geht in die nächste Runde! Am 26. Oktober startet die neue Staffel des erfolgreichen Kuppelformates. Zum 16. Mal wollen sich ledige Landwirte mithilfe von Moderatorin Inka Bause (51) endlich verlieben – und öffnen ihren Bewerberinnen dafür Tor und Tür. Auf wen wartet nach der Hofwoche hoffentlich ein Happy End? Diese zehn Singles wagen die ländliche Liebessuche im TV!

Andy
Mit seinen 43 Jahren weiß Rinderzüchter Andy genau, was er will – und das sollte seine Partnerin auch tun. "Meine Traumfrau sollte nicht zu dick sein und mir auch mal Kontra geben", erklärt der Schleswig-Holsteiner.

Denise
Als einsame Bio-Bäuerin und Pferdewirtin gibt auch Denise (32) der Liebe vor laufenden Kameras eine Chance. Damit es funkt, darf ihr Gegenüber allerdings keine Glatze haben: "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann."

Leif
Der Niedersachse Leif betreibt seine Geflügelzucht nur hobbymäßig. Der 32-Jährige sucht eine Partnerin, mit der er eine Familie gründen und alt werden kann. Außerdem sollte sie mit seiner emotionalen Art umgehen können: "Bei einem traurigen Film vergieße ich schon mal ein Tränchen."

Lutz
Auf Lutz' Hof muss mit angepackt werden! Die Herzdame des 52-jährigen Rinderwirts sollte eine Macherin sein. "Ich wünsche mir eine aktive, sportliche Frau [...] die Lust hat, sich auf meinem Hof einzubringen", verrät der Sachse.

Patrick
Das Küken der Staffel: Der 24-jährige Patrick. Er ist Bauer im Nebenerwerb und liebt seinen Job aus tiefstem Herzen. "Das eine ist Beruf – das andere Berufung", stellt der Baden-Württemberger klar.

Peter
Kartoffelbauer Peter ist bei seiner Zukünftigen vor allem eines wichtig: "Sie sollte Freundinnen haben und eigene Hobbies." Zudem könnte sich der 34-Jährige vorstellen, dass sie den Hofladen managt, während er die Feldarbeit erledigt. "Doch mit einem herzlichen Lachen und Köpfchen kann sie mich am besten von sich überzeugen", beteuert der Nordrhein-Westfale.

Rüdiger
Ob Acker- und Geflügelbauer Rüdiger findet, was er sucht? "Im Idealfall sollte sie groß, blond und blauäuig sein. Gerne zwischen 35 und 50 Jahren alt", lautet die Traumfrau-Beschreibung des 53-jährigen Baden-Württembergers.

Simon
Simon ist 27 und hat als Ackerbauer und Milchviehwirt wohl viel zu tun. Eine Freundin, die ihn zusätzlich stresst, kann der Niedersachse daher nicht gebrauchen: "Was ich für eine Frau suche? Nicht eingebildet, einfach locker drauf, nicht kompliziert – einfach normal. Und auf gar keinen Fall eine Zicke!"

Thomas K.
Der Hesse Thomas ist nebenberuflich Bauer. Dem 42-Jährigen kommt es besonders auf den Zusammenhalt in einer Beziehung an: "Ich wünsche mir eine Frau, die lustig ist und mit der ich Pferde stehlen kann. Das Aussehen ist zweitrangig."

Thomas U.
Drauf losflirten ist nicht Thomas' Ding. Der Schweine- und Spargelbauer ist eher schüchtern. "Eine Frau einfach so anzusprechen ist für mich ein rotes Tuch", gibt der 38-jährige Bayer zu.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Andy, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Andy, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
Leif, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Leif, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Lutz, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Lutz, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Peter, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Peter, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Bauer RüdigerTVNOW / Stefan Gregorowius
Bauer Rüdiger
Simon, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Simon, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Thomas K., "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Thomas K., "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Thomas U., "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Thomas U., "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Inka Bause für die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Stefan Gregorowius
Inka Bause für die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Auf welchen der Bauern freut ihr euch schon jetzt am meisten?
74
241
45
52
692
355
41
41
76
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de