Lance Bass vertraut Britneys Schwester im Vormundschaftsfall

Lance Bass bei der "Rock of Ages"-Premiere in Hollywood im Januar 2020Getty Images
1. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Jetzt meldet sich Ex-*NSYNC-Star Lance Bass (41) zu Wort! Der Moderator ist ein langjähriger Wegbegleiter und Freund von Britney Spears (38) und ihrer Familie – beide wurden zur selben Zeit berühmt. 1998 eröffnete Britney sogar als Vorgruppe für *NSYNC deren Konzerte – und bandelte damals sogar mit Lance' Bandkollegen Justin Timberlake (39) an. In einem Interview sagte der Sänger jetzt, dass er mit Britneys Schwester Jamie Lynn kürzlich über Britneys Vormundschaft gesprochen habe. Und Lance ist sich sicher: Britneys Schwester will nur das Beste für sie!

Anzeige
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images

"Seit dem Gespräch mit Jamie Lynn (29) denke ich viel positiver über die ganze Situation. Ich vertraue ihrem Urteilsvermögen. Sie steht wirklich voll und ganz hinter ihrer Schwester", sagte der Sänger gegenüber Entertainment Tonight. Man könne sich darauf verlassen, dass Jamie Lynn bei allen Angelegenheiten die Wahrheit sage – und müsse im Vormundschaftsprozess generell dem Spears-Clan Glauben schenken.

Anzeige
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West HollywoodGetty Images

Der Entertainer macht mit diesen Aussagen zumindest einen kleinen Rückzieher, was seine Unterstützung der #FreeBritney-Bewegung betrifft. Man könne in Britneys Vormundschaftsfall auf die amerikanische Rechtssprechung vertrauen. Im August wurde Jamie Lynn zur Vermögensverwalterin des Popstars ernannt. Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem Britney ihrem Vater diese Rolle nicht mehr überlassen wollte.

Anzeige
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil