Gülcan Kamps bietet sich als Wendler-Ersatz bei DSDS an

Collage: Gülcan Kamps und Michael WendlerJoshua Sammer/Getty Images, ActionPress
10. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Zieht RTL bald die Reißleine? Die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Erfolgscastingshow Deutschland sucht den Superstar laufen bereits auf Hochtouren. Gerade wurde allerdings bekannt, dass Michael Wendler (48) seinen Juryposten freiwillig abgibt. Er habe diese Entscheidung selbst getroffen. Als Begründung tätigte er Aussagen verschwörungstheoretischer Natur. Jetzt bewirbt sich Gülcan Kamps (38) als Ersatzjurorin bei RTL!

Anzeige
Gülcan Kamps bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2017Getty Images

Auf ihrem Instagram-Account teilt sie nun ein Foto mitsamt ihres Bewerbungstextes. Sie sei prädestiniert für die Stelle, da sie jahrelang als Moderatorin von Musikformaten bei Viva aktiv gewesen ist. Außerdem bringe die Lübeckerin viel Humor, Empathie sowie gute Laune mit und verspreche, in der nächsten Zeit keine Weltreise antreten zu wollen. Abschließend schreibt die 38-Jährige: "Gerne würde ich meine Qualitäten als Entertainerin bei einem persönlichen Gespräch unter Beweis stellen. Ich freue mich über ihre Rückmeldung."

Anzeige
Michael Wendler, Ex-DSDS-JurorInstagram / wendler.michael

Die 38-Jährige findet mit ihrer Idee großen Zuspruch bei den Fans und wird kräftig unterstützt. Eine Followerin benutzt den Hashtag "Gülcan muss zu DSDS" und versichert, dass sie die Show dann als Zuschauerin verfolgen würde. Eine Userin geht sogar noch einen Schritt weiter und schlägt den Reality-TV-Star direkt als Präsidentin vor.

Anzeige
Gülcan Kamps, ModeratorinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil