Promiflash Logo
So halten Laura Müller und der Wendler ihre Liebe frisch!ActionPressZur Bildergalerie

So halten Laura Müller und der Wendler ihre Liebe frisch!

31. März 2024, 17:30 - Simo Hanzlik

Laura Müller (23) gewährt ihrer Community Einblicke in ihre Ehe! In ihrer Instagram-Story erklärt die ehemalige Let's Dance-Kandidatin, wie sie und ihr Mann Michael Wendler (51) ihre Liebe nach der Geburt ihres Sohnes Rome Aston frisch halten. "Einmal die Woche eine Date-Night machen und ausgehen", betont die Influencerin auf der Social-Media-Plattform und zählt zudem auf: "Sich Zeit füreinander nehmen, gemeinsame Ziele setzen, viel küssen.

In der Vergangenheit brachte Laura bereits im Netz zum Ausdruck, wie happy sie als Mutter ist. "Wir genießen unser Leben als Familie und unternehmen ganz viel", freute sie sich beispielsweise und schwärmte: "Es ist eine aufregende Reise und ich bin froh, Mama zu sein." Außerdem erklärte sie, dass sie den Haushalt nicht alleine schmeiße. Sie habe Hilfe von einer Reinigungskraft. Eine Nanny habe sie für ihren Sohnemann allerdings nicht.

Laura und der Wendler gehen bereits seit 2018 Hand in Hand durchs Leben. Im Sommer 2020 besiegelten sie ihre Liebe dann mit dem Jawort. Rund drei Jahre später – im Juni 2023 – krönte ihr erster gemeinsamer Nachwuchs das Glück der Influencerin und des Schlagersängers. Kurz nach der Geburt verkündete die stolze Mutter im Netz: "Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt."

Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Michael Wendler und Laura Müller, DSDS 2021
ActionPress
Michael Wendler und Laura Müller, DSDS 2021
Was sagt ihr zu Lauras Tipps?
437
440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de