"Ex on the Beach"-Rauswurf: War Jacky deswegen enttäuscht?

Jacqueline Siemsen, ehemalige "Temptation Island"-KandidatinInstagram / jacqueline.siemsen
14. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Für Jacqueline Siemsen ist das Abenteuer Ex on the Beach zu Ende. In dem neuen Kuppelformat musste die ehemalige Temptation Island-Verführerin in der vergangenen Folge ihre Koffer packen. Während eines Bootsausflugs mit einigen der anderen Kandidaten wurde die ganze Gruppe mit dieser Nachricht vom Terror-Tablet überrascht. Ob Jacky mit dieser Entscheidung gerechnet hat? Mit Promiflash spricht sie jetzt über ihren Rauswurf.

Anzeige
Jacqueline Siemsen im September 2020Instagram / jacqueline.siemsen

Mit ihrem Exit habe sie tatsächlich nicht gerechnet, betont sie im Promiflash-Interview. Daher ist sie auch etwas geknickt darüber: "Klar ist man immer enttäuscht, wenn etwas Cooles zu Ende geht", meint sie im Gespräch. Da sie mit niemandem – außer mit Walentina Doronina (20) und Christina Dimitriou (28) – Theater gehabt hätte, sei es eine tolle Erfahrung gewesen. Den Männern sei sie auf romantische Weise sowieso nicht näher gekommen, nur Salvatore Vassallo habe sie näher kennengelernt – jedoch nur auf freundschaftlicher Basis.

Anzeige
Jacqueline Siemsen, Ex-"Temptation Island"-KandidatinInstagram / https://www.instagram.com/jacqueline.siemsen/

Zuletzt legte sich die Hamburgerin ordentlich mit Walentina an. Sie hatte ihrer Konkurrentin vorgeworfen, mit mehreren Männern gleichzeitig zu flirten, und beschimpfte sie daraufhin: "Ich wäre auch stolz auf mich... wenn man an allen rumgräbt, kleine F***, ey", lauteten ihre harten Worte.

Anzeige
Walentina und Max bei "Ex on the Beach"TVNOW
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil