Anzeige
Promiflash Logo
Geleakt: Sind das die ersten "Ex on the Beach"-Kandidaten?RTLZur Bildergalerie

Geleakt: Sind das die ersten "Ex on the Beach"-Kandidaten?

10. Feb. 2024, 16:06 - Shannon Lang

Trash-TV Fans aufgepasst! Eine neue Staffel Ex on the Beach steht in den Startlöchern. In einer traumhaften Villa treffen zahlreiche Singles aufeinander, um zu Feiern und zu Flirten. Der Haken: Dort werden die Realitysternchen auch auf ihre Ex-Flirts und Ex-Freunde treffen. Die Kandidaten der diesjährigen Staffel sind zwar offiziell noch nicht bekannt, aber einige Teilnehmer sollen schon durchgesickert sein: Das sind die ersten vermeintlichen Kandidaten!

Wie Bild wissen will, soll das Are You The One?-Liebesdreieck um Ryan Wöhrl, Edda Pilz und Sina Elisa in Mexiko wieder zum Thema werden. Doch sie sind nicht allein: Auch Paddy aus derselben Staffel soll dabei sein. Barkin, der in der vorherigen AYTO-Staffel mit Juliette angebandelt hatte, wird als Kandidat heiß gehandelt. Bei Love Island sorgten Alessandra (27) und Fabi (26) für ordentlich Furore – auch die beiden sollen Teil von "Ex on the Beach" sein.

Ob sich einer der gehandelten Kandidaten vielleicht auch am Ende die Krone schnappen kann? In der vergangenen Staffel wurden Paulina Ljubas (27) und Yasin Mohamed (32) als Königin und König gekrönt. Die Zeremonie sorgte sogar bei den Streithähnen für Versöhnung. "Paulina, eigentlich hassen wir uns aber scheiß drauf, vielleicht findet man ja Frieden oder?", wollte Yasin wissen. Mit einer Umarmung schienen sie dann ihre Streitigkeiten beiseitegelegt zu haben.

"Are You The One?", RTL+
Sina und Ryan bei "Are You The One?" 2024
RTL
"Are You The One?"-Kandidaten Edda und Paddy
Instagram / barkin_cmrt
Juliette und Barkin, "Are You The One?"-Kandidaten
RTLZWEI / Magdalena Possert
Alessandra und Fabi bei "Love Island" 2023
Was sagt ihr zu den vermeintlichen Kandidaten?2144 Stimmen
590
Ich finde die Auswahl toll und freue mich auf die Staffel!
1554
Na ja, ich hätte mir einen anderen Cast gewünscht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de