Anzeige
Promiflash Logo
Sommerhaus-Eklat: Jacky Siemsen glaubt Walentina und Can!Collage: Instagram/InstagramZur Bildergalerie

Sommerhaus-Eklat: Jacky Siemsen glaubt Walentina und Can!

9. Okt. 2023, 18:54 - Louisa Riepe

Sie sagt ihre Meinung! Walentina Doronina (23) und Can Kaplan sorgen im Sommerhaus der Stars momentan ordentlich für Furore. Ständig ecken sie bei ihren Mitstreitern an. Doch auch nach den Dreharbeiten herrscht noch lange keine Ruhe: Die beiden Turteltauben behaupten, während des Drehs von einem anderen Teilnehmer geschlagen worden zu sein. Nun schätzt ihre Freundin Jacqueline Siemsen für Promiflash ein, ob Walentina die Wahrheit sagt!

Gegenüber Promiflash nimmt die einstige Temptation Island-Verführerin ihre TV-Kollegin in Schutz: "Walentina ist keine Person, die sich Lügen ausdenken muss." Vor allem bei einem so ernsten Thema würde die Ex on The Beach-Teilnehmerin niemals lügen, erklärt Jacky. "Geschlagen werden ist das Respektloseste, was man einem Menschen entgegenbringen kann und dafür sollten diese Menschen Konsequenzen tragen", schimpft sie.

Zudem erklärt sie Walentinas Verhalten im Sommerhaus und warum diese immer überall anecke: "Menschen wie Walentina lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen und mit so einem Verhalten kommen viele nicht klar." Dennoch stellt Jacky auch klar, dass im Fernsehen einiges überspitzt dargestellt wird: "Es geht ja um Sendezeit, und nur wer laut ist, wird gehört und gesehen."

RTL
Walentina Doronina und ihr Verlobter Can Kaplan im Sommerhaus 2023
Instagram / jacqueline.siemsen
Jacqueline Siemsen, Reality-TV-Teilnehmerin
RTL
Walentina Doronina und Can Kaplan, TV-Persönlichkeiten
Glaubt ihr Jacky, dass Walentina niemand ist, der sich Lügen ausdenken würde?1325 Stimmen
290
Ja, ich habe den Eindruck, dass Walentina sehr offen und ehrlich ist!
1035
Hm, ich bin mir da nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de