FC-Bayern-Star Joshua Kimmich wird zum zweiten Mal Vater!

Lina Meyer und Joshua KimmichInstagram / _linamey_
18. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Baby-News beim FC Bayern München! Erst 2019 wurden Joshua Kimmich (25) und seine Freundin Lina Meyer zum ersten Mal Eltern. Der Kicker hält sein Privatleben aber so privat, dass darüber nicht sehr viel bekannt ist. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen sucht man vergeblich nach Baby-Schnappschüssen. Doch die junge Familie soll nun sogar noch weiter wachsen. Jetzt wurde von seinem Verein offiziell bekannt gegeben – Joshua und Lina bekommen zum zweiten Mal Nachwuchs.

Anzeige
Profi-Kicker Joshua KimmichGetty Images

Und nicht nur das: Das Kind scheint auch schon unterwegs zu sein, da er bei dem aktuellen Spiel gegen Bielefeld wegen des Babys fehlt. "Joshua Kimmich fällt heute aus. Er ist in München geblieben, seine Freundin erwartet das zweite Kind", heißt es auf der offiziellen Twitter-Seite des Fußball-Clubs! Sieht ganz so aus, als stünde Lina kurz vor der Geburt oder vielleicht ist das Baby auch schon zur Welt gekommen.

Anzeige
Lina Meyer, SpielerfrauInstagram / _linamey_

In Interviews hält sich Joshua mit Baby-Updates meistens zurück. "Ein Kind gibt dem Leben einen ganz anderen Inhalt, eine ganz neue Aufgabe ist da", verriet er einmal gegenüber der Abendzeitung. Habt ihr gewusst, dass Joshua bereits Papa ist? Stimmt ab!

Anzeige
Joshua Kimmich, FußballerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil