Gigi Hadids (25) Mutter Yolanda (56) scheint ihr Oma-Glück in vollen Zügen zu genießen! Schon während der Schwangerschaft konnte die Reality-TV-Bekanntheit es offenbar kaum abwarten, ein neues Kapitel als Großmutter zu beginnen. Vor wenigen Wochen hatte das Warten auf die Geburt von Gigi und Zayn Maliks (27) Tochter dann endlich ein Ende. Jetzt meldete sich die frischgebackene Oma mit rührenden Worten im Netz!

Via Instagram teilte Yolanda vor wenigen Stunden einen rührenden Schnappschuss, auf dem sie die Hand des kleinen Mädchens hält. Das Gesicht des Nachwuchses bleibt dabei aber weiterhin verdeckt. Neben dem dennoch niedlichen Anblick fand die 56-Jährige auch noch äußerst emotionale Worte: "Mein Herz wird von so viel Liebe und Dankbarkeit für dieses kleine Mädchen durchströmt. Sie ist ein Engel, der uns von oben geschickt wurde!"

Abschließend findet Yolanda auch noch Zeilen für die Neu-Eltern Zayn und Gigi. "Danke, Mama und Papa, dass ihr mich zu einer Oma gemacht habt. Ich liebe jede Minute davon", schwärmte die Blondine. Der nächsten Kuschelstunde mit Baby Hadid steht also nichts mehr im Wege.

Yolanda Hadid mit ihrer Enkelin, Oktober 2020
Instagram / yolanda.hadid
Yolanda Hadid mit ihrer Enkelin, Oktober 2020
Yolanda Hadid, TV-Bekanntheit
Getty Images
Yolanda Hadid, TV-Bekanntheit
Gigi Hadid und Zayn Malik, Mai 2016
Getty Images
Gigi Hadid und Zayn Malik, Mai 2016
Glaubt ihr, Gigi wird bald das Gesicht ihrer kleinen Tochter zeigen?264 Stimmen
238
Nein, sie wird es sicherlich so lange wie möglich geheimhalten.
26
Oh ja, das wäre schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de