Da wurde ihm bestimmt richtig warm ums Herz! Silvio Heinevetter wird heute 36 Jahre alt – auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Erst im vergangenen Jahr gratulierten Simone Thomalla (55) und ihre Tochter Sophia Thomalla (31) dem Handball-Profi liebevoll in den sozialen Medien – und diese Tradition soll wohl fleißig fortgeführt werden. Im Netz überbringt Sophia jetzt ihre Glückwünsche, indem sie ein zuckersüßes Bild von sich und ihrem Stiefpapa teilt.

Auf Instagram postete das Model einen Schnappschuss, auf dem sie den 36-Jährigen herzlich umarmt. Für das innige Foto fand sie die eine besonders herzliche Betitelung: "Happy Birthday Vati Heine! Du bist einer meiner Lieblingsmenschen auf der Welt!" Eine überwiegende Anzahl von Followern zeigt sich begeistert von dem persönlichen Gruß, viele reihen sich mit ihren Glückwünschen feierlich ein.

Wie Silvio (36) auf die rührenden Worte reagieren wird, bleibt noch abzuwarten. Bislang hat sich das Geburtstagskind selbst nämlich noch gar nicht zu den herzlichen Glückwünschen geäußert, vermutlich wird dies aber auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Simone Thomalla, Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter
Instagram / sophiathomalla
Simone Thomalla, Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter
Sophia Thomalla in München
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla in München
Silvio Heinevetter und Simone Thomalla
Instagram / simonethomalla
Silvio Heinevetter und Simone Thomalla
Wie findet ihr die Geburtstagsgrüße?288 Stimmen
209
Total süß, bin echt begeistert!
79
Na ja, muss denn immer alles online geteilt werden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de