Jetzt zieht Jasmin Lekudere ein erstes Fazit! Die Brünette, die einem großen TV-Publikum noch als ehemalige GNTM-Kandidatin bekannt sein dürfte, gab vor knapp zwei Wochen preis: Sie ist erneut Mutter geworden! Die Schönheit brachte nun ein Mädchen namens Luana zur Welt, nachdem sie bereits im Mai 2019 Mutter einer Tochter mit dem Namen Malia wurde. Während einer Frage-Antwort-Runde im Netz gab sie ihren Followern jetzt erste Einblicke in ihr Leben mit zwei Kids.

In ihren Instagram-Stories erzählt Jasmin, dass die Geburt ihres Nesthäkchens "ein Traum" gewesen sei, da die Kleine innerhalb von nur 14 Minuten auf der Welt war. Ihren neuen Alltag beschreibt die frischgebackene Zweifach-Mama allerdings als "teils teils": "Es ist unbeschreiblich schön, aber auch nicht ohne, wie ihr seht", schreibt sie zu einem Schnappschuss von ihrem Wohnzimmer, in dem das totale Chaos auf dem Fußboden zu sehen ist. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin verrät außerdem, dass sie sich nach Baby Nummer zwei "definitiv" eine Pause gönne, bevor sie über ein drittes Kind nachdenke.

Jasmin enthüllt zudem endlich den Namen ihres Freundes: Philipp. Woraufhin die Fans der 24-Jährigen sofort wissen wollen, ob es ein Foto von dem Pärchen mit Malia und Luana gebe. "Ich muss ehrlich zugeben, dass wir noch keins haben. Ich bin einfach zu faul, mich zu stylen", gesteht die Laufstegschönheit daraufhin.

Jasmin Lekudere, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / jasminleonie.official
Jasmin Lekudere, Ex-GNTM-Kandidatin
Ex-GNTM-Kandidatin Jasmin Lekudere und ihre Tochter Malia Saida
Instagram / jasminleonie.official
Ex-GNTM-Kandidatin Jasmin Lekudere und ihre Tochter Malia Saida
Jasmin Lekudere, Model
Instagram / jasminleonie.official
Jasmin Lekudere, Model
Seid ihr von dem Update überrascht?64 Stimmen
27
Nein, überhaupt nicht.
37
Ja, total! Ich hätte nie damit gerechnet, dass Jasmin so ins Detail geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de