Jasmin Lekudere möchte unbedingt zunehmen! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist im Oktober des vergangenen Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. Nachdem im Mai 2019 ihre Tochter Malia Saida das Licht der Welt erblickt hatte, konnte sie nun die kleine Luana willkommen heißen. Dass Jasmin mittlerweile zwei Schwangerschaften hinter sich hat, sieht man ihr aber wohl kaum an: Nur wenige Wochen nach der Geburt hatte sie schon wieder einen megaflachen Bauch. Mittlerweile findet sich die 25-Jährige sogar zu dünn – und ihr Baby etwas zu moppelig.

In ihrer Instagram-Story fragte Jasmin deshalb nun ihre Community um Rat. "Hat jemand Tipps zum Zunehmen? Keine Shakes. Meine Kleine wird immer dicker und ich dünner", erklärte sie verzweifelt. Einfach nur mehr zu essen, um ein paar Kilos mehr auf die Waage zu bringen, habe bei dem Model nicht funktioniert. Inzwischen bereite ihr das große Sorgen.

Dass Jasmin momentan immer schlanker wird, könnte daran liegen, dass sie noch am Stillen ist. Denn dadurch kann eine Frau laut einer Studie der Universität Pittsburgh am Tag bis zu 500 Kalorien mehr verbrennen. Außerdem soll das Baby durch die Brusternährung auf lange Sicht vor chronischem Übergewicht geschützt sein. Während das Neugeborene gestillt wird, sei es jedoch normal, dass es deshalb anfangs noch etwas dicker sei. Womöglich ist das auch bei Luana der Fall.

Jasmin Lekudere während der Mercedes-Benz Fashion Week, 2016
Zick,Jochen / ActionPress
Jasmin Lekudere während der Mercedes-Benz Fashion Week, 2016
Jasmin Lekudere mit ihrer Tochter Malia
Instagram / jasminleonie.official
Jasmin Lekudere mit ihrer Tochter Malia
Jasmin Lekudere und ihre beiden Kinder
Instagram / jasminleonie.official
Jasmin Lekudere und ihre beiden Kinder
Wollt ihr mehr über Jasmin und ihre Reise zu ihrem Wunschgewicht erfahren?222 Stimmen
72
Ja, auf jeden Fall!
150
Nein, mich interessieren andere Dinge von ihr mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de