Promiflash Logo
GNTM-Finale: Wer wird Heidi Klums neues Topmodel 2016?Matthias Nareyek/WireImageZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Wer wird Heidi Klums neues Topmodel 2016?

10. Mai 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend ist es so weit: Im Finale auf Mallorca krönen Heidi Klum (42), Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) die diesjährige Siegerin von Germany's next Topmodel. Dieses Mal stehen im Gegensatz zu den vorherigen Jahren gleich fünf Kandidatinnen im Finale. Taynara (19), Fata (21), Kim (20), Elena (19) und Jasmin kämpfen gegeneinander um den großen Titel. Doch welche der Schönheiten soll denn nun gewinnen?

Taynara kommt für viele Zuschauer supersympathisch rüber. Die Halbbrasilianerin hat stets ein wunderschönes Grinsen im Gesicht - ein fröhliches Mädchen von nebenan eben. Während des Contests zeigte sie sich immer wieder sehr wandelbar und natürlich zuckersüß.

Fata mit ihrem langen dunklen Haar ist wohl für viele die klassische Schönheit. 2014 nahm sie schon einmal an der Castingshow teil. Das zeugt auf jeden Fall von einer Menge Ehrgeiz, nicht umsonst hat sie es wohl so weit gebracht. Vor zwei Jahren scheiterte sie übrigens an einem ungültigen Visum.

Die letzte Kandidatin aus #TeamMichalsky ist Kim. Sie kommt bei vielen Fans der Serie vor allem an, weil sie sich beim Umstyling komplett verändern und sich eine drei Zentimeter Kurzhaarfrisur schneiden ließ. Damit konnte sie super punkten, auch sonst zeigte sie stets Durchhaltevermögen und machte fast alles mit. Elena Carrière hatte es durch ihren berühmten Vater Mathieu Carrière (65) nicht leicht in der elften Staffel von GNTM. Die Mädchen schlossen sie immer wieder aus und verhielten sich ihr gegenüber gemein. Bei vielen Zuschauerinnen kommt die 19-jährige Hamburgerin trotzdem super an. Kein Wunder, Elena ist wunderschön und gut in allem, was sie tut - Die Jury sieht bei ihr sogar Schauspieltalent.

Jasmin kommt aus Österreich, ist 20 Jahre alt und ist wohl vor allem für ihre große Klappe bekannt. Vor allem gegen Elena C. teilte sie ordentlich aus. Dennoch: Auch sie hat ein hübsches Gesicht und perfekte Maße. Der Gang über den Catwalk ist allerdings immer noch nicht ihre größte Stärke.

Was ist eure Meinung? Welche der fünf Finalistinnen soll gewinnen und das Cover der neuen "Cosmopolitan" zieren? Stimmt doch in der angehängten Umfrage ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
GNTM-Finale steht an: Welche Kandidatin soll gewinnen?
1082
1821
1796
3214
703


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de