Am Donnerstagabend ist es so weit: Im Finale auf Mallorca krönen Heidi Klum (42), Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) die diesjährige Siegerin von Germany's next Topmodel. Dieses Mal stehen im Gegensatz zu den vorherigen Jahren gleich fünf Kandidatinnen im Finale. Taynara (19), Fata (21), Kim (19), Elena (20) und Jasmin kämpfen gegeneinander um den großen Titel. Doch welche der Schönheiten soll denn nun gewinnen?

Jasmin kommt aus Österreich, ist 20 Jahre alt und ist wohl vor allem für ihre große Klappe bekannt. Vor allem gegen Elena C. teilte sie ordentlich aus. Dennoch: Auch sie hat ein hübsches Gesicht und perfekte Maße. Der Gang über den Catwalk ist allerdings immer noch nicht ihre größte Stärke.

Taynara kommt für viele Zuschauer supersympathisch rüber. Die Halbbrasilianerin hat stets ein wunderschönes Grinsen im Gesicht - ein fröhliches Mädchen von nebenan eben. Während des Contests zeigte sie sich immer wieder sehr wandelbar und natürlich zuckersüß.

Die letzte Kandidatin aus #TeamMichalsky ist Kim. Sie kommt bei vielen Fans der Serie vor allem an, weil sie sich beim Umstyling komplett verändern und sich eine drei Zentimeter Kurzhaarfrisur schneiden ließ. Damit konnte sie super punkten, auch sonst zeigte sie stets Durchhaltevermögen und machte fast alles mit. Elena Carrière hatte es durch ihren berühmten Vater Mathieu Carrière (65) nicht leicht in der elften Staffel von GNTM. Die Mädchen schlossen sie immer wieder aus und verhielten sich ihr gegenüber gemein. Bei vielen Zuschauerinnen kommt die 19-jährige Hamburgerin trotzdem super an. Kein Wunder, Elena ist wunderschön und gut in allem, was sie tut - Die Jury sieht bei ihr sogar Schauspieltalent.

Was ist eure Meinung? Welche der fünf Finalistinnen soll gewinnen und das Cover der neuen "Cosmopolitan" zieren? Stimmt doch in der angehängten Umfrage ab!

Fata mit ihrem langen dunklen Haar ist wohl für viele die klassische Schönheit. 2014 nahm sie schon einmal an der Castingshow teil. Das zeugt auf jeden Fall von einer Menge Ehrgeiz, nicht umsonst hat sie es wohl so weit gebracht. Vor zwei Jahren scheiterte sie übrigens an einem ungültigen Visum.

Getty Images
Fata HasanovićMatthias Nareyek/WireImage
Fata Hasanović
Matthias Nareyek / WireImage / Getty Images
Jasmin LekudereMatthias Nareyek/WireImage
Jasmin Lekudere
GNTM-Finale steht an: Welche Kandidatin soll gewinnen?8616 Stimmen
1082
Taynara
1821
Fata
1796
Kim
3214
Elena
703
Jasmin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de