"Hocus Pocus"-Neuauflage? Der Original-Cast wäre dabei

Bette Midler und Omri Katz im Film "Hocus Pocus"ActionPress
31. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Steigen Bette Midler (74), Sarah Jessica Parker (55) und Kathy Najimy bald wieder auf ihre Besen? Die drei Hollywood-Schönheiten schlüpften 1993 für den Film "Hocus Pocus" in die Rolle der drei Hexen Winifred, Sarah und Mary Sanderson. Könnte es fast 30 Jahre nach dem Riesenerfolg bald Gruselnachschub für die Fans der Fantasyproduktion geben? Zumindest hätten die drei Schauspielerinnen Lust, wieder im Hexenkostüm vor die Kamera zu treten!

Anzeige
Bette Midler, SchauspielerinGetty Images

"Sie wollen einen Film machen, sie fragten uns, ob wir interessiert seien, und natürlich haben alle von uns Ja gesagt", verriet Bette im Gespräch mit dem Sender Fox 5 vor ein paar Tagen. Tatsächlich hatte es bereits im Frühjahr konkrete Pläne gegeben, die Geschichte wieder aufleben zu lassen. So erfuhr Variety damals, dass Regisseur Adam Shankman "Hocus Pocus 2" erneut mit dabei sein würde. Mehr Details sind seitdem allerdings nicht öffentlich geworden.

Anzeige
Kathy Najimy, Bette Midler und Sarah Jessica Parker im Film "Hocus Pocus"ActionPress

Bette, Sarah und Kathy bescherten ihren Fans erst vor wenigen Tagen einen nostalgischen Moment auf Instagram: Für ein virtuelles Charity-Event hatten sie noch einmal ihre Filmkostüme übergestreift und vor einem Bluescreen posiert. Das Ergebnis dieser Dreharbeiten wird am 30. Oktober auf dem Portal Hulu zu sehen sein.

Anzeige
Sarah Jessica Parker posiert im Oktober 2020RCF / MEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil