Pietro möchte nicht von einer Frau zur nächsten springen!

Pietro Lombardi, SängerInstagram / pietrolombardi
9. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (28) scheint noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein. Vor wenigen Tagen machten der Sänger und seine Freundin Laura Maria ihr Liebes-Aus publik – ihre Beziehung scheiterte bereits nach nur wenigen Wochen. Ob der "Cinderella"-Interpret die Trennung schon verarbeitet hat? Nun klärt Pietro im Netz darüber auf, ob er sich schon eine neue Partnerschaft vorstellen kann.

Anzeige
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020Instagram / lauramaria.rpa

Dies hatte ein neugieriger Follower in einem Q&A auf Instagram wissen wollen. Für den Musiker scheint es dafür aber noch zu früh zu sein: "Ich bin jetzt nicht so der Typ, der von Frau zu Frau hüpft, sag' ich ganz ehrlich", meint der 28-Jährige. "Jetzt bin ich gerade Single und alles, was kommt, soll kommen, wie es kommt", fährt Pietro fort. Offenbar braucht er Zeit, um sich auf eine neue Beziehung einzulassen – schließlich sei seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (28) auch eine lange Zeit vergangen: "Hat schon einen Grund, dass es knapp fünf Jahre gedauert hat."

Anzeige
Sarah Engels im April 2018 in BerlinGetty Images

Doch kann sich der Ex-DSDS-Juror ein Liebes-Comeback mit Laura vielleicht doch noch vorstellen? "Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen", lässt Pietro dazu im Netz verlauten.

Anzeige
Laura Maria, InfluencerinInstagram / lauramaria.rpa
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil