Dieses Statement kommt Pietro Lombardi (28) wohl nur schwer über die Lippen. Es ist erst wenige Tage her, dass der Musiker sich mit seiner Freundin Laura vertragen hat. Nachdem es kurz gekriselt hatte, schienen die zwei eigentlich wieder auf einem guten Weg zu sein – vor wenigen Tagen waren sie sogar noch gemeinsam essen. Doch nun erklärt Pie seinen Fans: Laura und er gehen ab sofort doch getrennte Wege.

"Es werden jetzt ein paar unschöne Storys, die auch ein bisschen länger gehen", beginnt der 28-Jährige seine aktuelle Instagram-Story. Geknickt erzählt er seinen Fans, was passiert ist. "Ich wollte euch einfach sagen: Laura und ich sind kein Paar mehr, wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden", erklärt er der Community. Er versichert, dass nichts Schlimmes vorgefallen sei, sie hätten sich einfach nicht mehr so gut verstanden.

Trotz der Trennung bittet Pietro seine Fans, jetzt nicht gegen seine Ex-Freundin zu wettern – denn er sei trotzdem unheimlich dankbar für die gemeinsame Zeit. "Laura ist die erste Frau, die es geschafft hat, dass ich mich wieder öffne", verrät er. Ein Liebes-Comeback mit der 24-Jährigen schließt er nicht aus.

Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Überrascht euch das Liebes-Aus?14555 Stimmen
6533
Ja, total!
8022
Nein, ich habe es schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de