Promiflash Logo
Kann GNTM-Lucy nach Geschlechtsangleichung Orgasmus haben?Instagram / lucyhellenbrecht.officialZur Bildergalerie

Kann GNTM-Lucy nach Geschlechtsangleichung Orgasmus haben?

11. Nov. 2020, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wie sieht Lucy Hellenbrechts (21) Sexleben nach ihrem chirurgischen Eingriff aus? Vor wenigen Tagen wurde der große Wunsch der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin wahr: Ihre langersehnte Geschlechtsangleichung fand statt! Die OP hat die Beauty, die als Junge zur Welt kam, super überstanden, wie sie ihre Follower noch aus dem Krankenbett wissen ließ. Und das Interesse der Fans ist groß. Bei einer Fragerunde ging Lucy nun auch auf ein sehr intimes Thema ein.

Eine Frage, die vermutlich viele besonders interessiert: Kann Lucy nach ihrer Geschlechtsangleichung Sex haben und zum Orgasmus kommen? Diese Frage beantwortete sie nun in ihrer Instagram-Story. Die 21-Jährige hustete erst verlegen, nickte dann nach einigen Sekunden grinsend und antwortete schließlich: "Ich werde berichten, Leute! Aber es dauert noch, bis alles verheilt ist."

Sex dürfte allerdings nicht das Erste sein, woran die Blondine aktuell denkt, denn nach der OP durchlebte sie erst einmal ein physisches und mentales Auf und Ab: "Ich hatte alles. Von hammerharten Rückenschmerzen bis hin zur kompletten Erschöpfung und einfach megagute Laune. Alles war vertreten", berichtete Lucy einen Tag nach dem Eingriff. Ihr Intimbereich sei dagegen noch durch die Gabe von starken Schmerzmitteln betäubt.

Lucy Hellenbrecht, Model
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Lucy Hellenbrecht, Model
Ex-GNTM-Kandidatin Lucy
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Ex-GNTM-Kandidatin Lucy
Lucy Hellenbrecht im November 2020
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Lucy Hellenbrecht im November 2020
Hättet ihr mit dieser Antwort gerechnet?
456
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de