Promiflash Logo
Neuer Liebes-Clip: Danni Büchner und Ennesto halten HändchenInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Neuer Liebes-Clip: Danni Büchner und Ennesto halten Händchen

19. Nov. 2020, 14:54 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochnachmittag überraschte Danni Büchner (42) ihre Fans mit einer Hammer-Liebes-Nachricht: Die Mallorca-Auswanderin ist nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner (✝49) nicht nur frisch verliebt – der neue Mann an ihrer Seite ist auch kein Unbekannter. Sie ist mit Schlagersänger Ennesto Monté liiert. Schon kurz nach dem großen Liebes-Outing teilen die zwei ihr Glück auch mit den Fans – und liefern süßen Turtel-Content.

In ihrer Instagram-Story postete die 42-Jährige jetzt ein Video, auf dem sie ihrem Freund liebevoll über den Handrücken streichelt. Die Hände des Paares sind ineinander verschlungen und Danni liebkost Ennesto zärtlich mit den Fingern. Um deutlich zu machen, wie gut ihr der gebürtige Serbe tut, hat sie den Beitrag mit einem dicken, roten Herz versehen. Mausern sich die beiden etwa zum absoluten Traumpaar? Davon, dass sich zwischen den beiden tatsächlich mehr entwickelt hat, war die fünffache Mutter zunächst noch ziemlich überrascht. Immerhin gehört Ennesto seit Jahren zu ihrem engen Freundeskreis...

Seit einigen Monaten hätten sich dann unerwartete Emotionen entwickelt. "Diese Gefühle füreinander wollten wir beiden eigentlich erst mal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen", meinte sie im Netz. Kleinere Einblicke in ihr Liebesglück geben sie ihren Followern jetzt aber doch.

Danni und Jens Büchner auf der Bild-Party im Jahr 2017
ActionPress
Danni und Jens Büchner auf der Bild-Party im Jahr 2017
Danni Büchner und Ennesto Monté
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Danni Büchner liebt Ennesto Monté: Sind die beiden für euch ein Traumpaar?
121
701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de