Promiflash Logo
"Liebe es": Sarah Harrison teilt süßes Bild mit ihren KidsInstagram / https://www.instagram.com/sarah.harrison.official/Zur Bildergalerie

"Liebe es": Sarah Harrison teilt süßes Bild mit ihren Kids

20. Nov. 2020, 21:06 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (29) schwärmt von ihrer Rolle als Mutter! Die Influencerin und ihr Mann Dominic (29) sind seit einigen Monaten zweifache Eltern und genießen das Leben mit ihrer kleinen Familie in vollen Zügen. Das beweisen sie ihren Followern immer wieder mit zuckersüßen Schnappschüssen von ihrer Erstgeborenen Mia (2) und ihrer Jüngsten Kyla. Dass sich Sarah mit ihren zwei Kindern einen Traum erfüllt hat, macht sie im Netz nun einmal mehr deutlich!

Sarah postet am Freitag neue Bilder mit ihren kleinen Prinzessinnen auf Instagram und schaut dabei glücklich lächelnd in die Kamera. "Ich liebe es, Mutter zu sein", schreibt sie zu dem knuffigen Netzbeitrag. Neben vielen begeisterten Usern reagiert auch Dominic auf die Pics: "Mein Leben", kommentiert er schlicht aber bedeutungsvoll und schickt ein Herz-Emoji hinterher.

Das Foto der drei Mädels entstand in den eigenen vier Wänden, doch diese werden schon bald andere sein, denn: Die vierköpfige Familie befindet sich kurz vor ihrer Auswanderung nach Dubai! Im Dezember ist der geplante Umzug – dann wollen sie Deutschland den Rücken kehren und ihr neues Heim in den Vereinigten Arabischen Emiraten beziehen.

Sarah Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern
Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose, 2019
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose, 2019
Wie findet ihr es, dass Sarah so viele private Schnappschüsse teilt?
104
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de