Anzeige
Promiflash Logo
Mia Rose Harrison wird drei: So süß gratuliert Mama Sarah!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Mia Rose Harrison wird drei: So süß gratuliert Mama Sarah!

27. Nov. 2020, 11:48 - Promiflash Redaktion

Im Hause Harrison wird heute gefeiert! Drei Jahre ist es jetzt schon her, dass die YouTube-Stars Sarah (29) und Dominic Harrison (29) Eltern der kleinen Mia Rose (3) geworden sind. Inzwischen hat ihre Prinzessin mit Baby Kyla sogar ein Geschwisterchen bekommen – die kleine Familie könnte wohl nicht glücklicher sein. Heute steht bei der Rasselbande nun ein wichtiger Tag an: Mia Rose feiert ihren dritten Geburtstag, und Mama Sarah hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihr gebührend im Netz zu gratulieren!

"Happy Birthday, meine kleine Prinzessin!", schreibt die stolze Mutter auf Instagram. "Ich liebe dich so sehr." Anschließend beteuert Sarah: "Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, werden wir heute einen unvergesslichen Geburtstag feiern." Dazu veröffentlichte die 29-Jährige zwei zauberhafte Fotos: Auf dem einen kuschelt sie mit Mia vor einer hübschen Kulisse aus Konfetti und Ballons. Auf dem zweiten Bild zeigt das Geburtstagskind stolz mit seinen Fingern, wie alt es geworden ist.

Auch von Papa Domi gibt es bereits süße Geburtstagsgrüße auf Instagram: "Happy Birthday, meine Erstgeborene! Ich liebe, liebe, liebe, liebe dich, mein Engel. Heute wird gefeiert", betont der Zweifachpapa in seinem Beitrag. Auch er postete eine Reihe von Fotos mit Mia dazu.

Sarah Harrison mit ihren Töchtern Kyla und MiaInstagram / https://www.instagram.com/sarah.harrison.official/
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia
Sarah, Kyla und Mia Rose HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah, Kyla und Mia Rose Harrison
Dominic Harrison mit seiner Tochter MiaInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seiner Tochter Mia
Was sagt ihr zu Sarah und Domis Beiträgen für Mia?
336
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de