Neuer Hairstyle oder doch nur eine optische Täuschung? Schon seit einer Weile ist Hailey Bieber (24) ihrer blonden Mähne treu – doch das war tatsächlich nicht immer so: 2016 hatte sich das Model dazu entschieden, mal etwas Neues zu wagen und überraschte die Fans mit einer angesagter Pastellfarbe. Kehrt sie nun etwa zu diesem Look zurück? Ein Foto, das Haileys Mann Justin Bieber (26) nun postete, lässt das zumindest vermuten...

Auf seinem Instagram-Account teilte der Sänger eine Aufnahme seiner Liebsten – anstatt mit blonden Haaren, posierte sie darauf aber mit einer pinkfarbenen Haarpracht. Die Follower diskutierten sofort drauf los und fragten sich: Hat sich Hailey wirklich die Haare gefärbt? Handelt es sich um ein Throwback-Pic – oder will Justin seine Frau mit dem Beitrag womöglich darauf aufmerksam machen, über eine Typveränderung nachzudenken? Es ist auch durchaus möglich, dass gar nichts davon zutrifft. Seit ein paar Wochen macht ein beliebter neuer Filter auf der Social-Media-Plattform die Runde, mit dem man seine Haarfarbe auf Bildern und in Videos nach Belieben ändern kann.

Wirft man einen Blick auf Haileys Profil, wird schnell klar: Gefärbt sind ihre Haare aktuell jedenfalls nicht. Nur wenige Stunden nach dem Beitrag ihres Gatten postete sie zwei Schnappschüsse von sich, wie sie das Thanksgiving-Essen zubereitet – und auf den Bildern hat die 24-Jährige definitiv keinen farbenfrohen Haarschopf.

Hailey Bieber mit pinkfarbenen Haaren
Instagram / justinbieber
Hailey Bieber mit pinkfarbenen Haaren
Hailey Bieber, 2018
Getty Images
Hailey Bieber, 2018
Hailey Bieber an Thanksgiving 2020
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber an Thanksgiving 2020
Welcher Look steht Hailey eurer Meinung nach besser?77 Stimmen
22
Definitiv die pinkfarbenen Haare!
55
Ich bin Team Blond!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de