Bauer Andy hat sich noch nicht endgültig entschieden. Der Rinderzüchter begegnet in der aktuellen Folge von Bauer sucht Frau erstmals seinen Bewerberinnen. Nicole, Manuela und Maya wollen den Landwirt kennenlernen – doch mit welcher der drei Damen möchte Andy auf Tuchfühlung gehen? Diese Frage bleibt zunächst unbeantwortet: Schließlich nimmt er gleich zwei Frauen mit auf seinen Hof, die er nacheinander beschnuppern möchte.

Nur bei Manuela ist sich Andy sicher: Die Zahnarzthelferin aus Köln sei zwar eine ganz Hübsche, aber der Funke habe gefehlt. Bei Niedersächsin Nicole und Wahl-Portugiesin Maya sieht das anders aus – hier scheint der Schleswig-Holsteiner Hoffnung zu haben, dass eine der beiden Mrs. Right sein könnte. Aus diesem Grund möchte er beide Liebesanwärterinnen bei sich willkommen heißen – allerdings eine nach der anderen, zunächst darf ihn Nicole begleiten, anschließend ist dann Maya zu Gast.

Im Einzelinterview erklärt Andy: "Die beiden sind ja nun sehr unterschiedlich. Aber beide haben etwas, das ich anziehend finde." Es sei ihm daher unmöglich, nach der ersten Begegnung schon zu sagen, welche er näher kennenlernen wolle. "Deswegen möchte ich diesen Weg gehen", erläutert der 43-Jährige.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Andy und Nicole bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Andy und Nicole bei "Bauer sucht Frau" 2020
Andy, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Andy, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Andy und Maya bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Andy und Maya bei "Bauer sucht Frau" 2020
Was haltet ihr von Andys Vorgehensweise?108 Stimmen
81
Kann ich absolut nachvollziehen.
27
Er hätte sich der Fairness halber auf eine Frau festlegen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de