Promiflash Logo
UK-"Love Island"-Siegerin Jess Hayes hat ihr Baby verlorenInstagram/ jessicahayesx_, Instagram/ jessicahayesx_,Zur Bildergalerie

UK-"Love Island"-Siegerin Jess Hayes hat ihr Baby verloren

1. Dez. 2020, 14:36 - Promiflash Redaktion

Herzzerreißende Nachrichten von Jess Hayes: Die UK-Love Island-Siegerin hatte eine Fehlgeburt! Erst vor einer Woche gaben die Britin und ihr Verlobter Dan Lawry bekannt, dass sie wieder Eltern werden. Nach Sohnemann Presley James, der im Juni vergangenen Jahres geboren wurde, wäre es bereits das zweite Kind für das Paar gewesen. Jetzt gab die Reality-TV-Bekanntheit ihren Fans ein trauriges Update: Sie hat ihr Baby in der 19. Schwangerschaftswoche verloren.

Diese Nachricht gab Jess jetzt auf Instagram mit einem Bild bekannt, das neben einem Plüschbär auch die Hand- und Fußabdrücke ihres Erstgeborenen zeigt. Offenbar wollten die Eltern ihren zweiten Jungen Teddy nennen. In einem langen Beitrag ließ die TV-Bekanntheit ihren Emotionen freien Lauf. "Der Schmerz ist unerträglich. [...] Wann werde ich aufwachen von diesem schrecklichen Albtraum", schrieb sie darin unter anderem.

Jess' Worte lassen nur erahnen, wie groß der Schmerz bei ihr und ihrem Verlobten sein muss."Ich schaue auf meinen leeren Bauch hinunter, wo du eigentlich noch sicher wachsen solltest, und ich fühle mich so leer ohne dich – es gibt keine Tritte, kein Flattern...", kann sie den Verlust ihres Babys noch immer nicht ganz glauben.

Jess Hayes mit ihrer Familie
Instagram / jessicahayesx_
Jess Hayes mit ihrer Familie
UK-Reality-TV-Star Jess Hayes
Instagram / jessicahayesx_
UK-Reality-TV-Star Jess Hayes
Jess Hayes mit ihrem Sohn Presley
Instagram / jessicahayesx_
Jess Hayes mit ihrem Sohn Presley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de