Hat sich das nächste Love Island-Paar etwa getrennt? Zwar sind Laura Ma und Tobias Pietrek nicht direkt in der Show zusammengekommen, sie gelten aber als eines der Traumpaare der Show. Die Beauty verließ die Sendung frühzeitig, nachdem Tobi ausgeschieden war, um bei ihm zu sein. Seitdem erfreuen sie ihre Fans mit Liebes-Updates. Doch hat sich nun schon wieder alles ausgeturtelt? Das lassen nun zumindest ihre Social-Media-Accounts vermuten.

Eigentlich sind die ehemaligen TV-Dater für ihre süßen Pärchen-Fotos auf Instagram bekannt, aber die gemeinsamen Aufnahmen sind auf Lauras Profil plötzlich verschwunden. Der Fitness-Freak veröffentlichte am 12. November das letzte Pärchen-Pic mit seiner Laura, was fast einen ganzen Monat zurückliegt. Dazu kommt, dass die beiden sich nicht mehr gegenseitig folgen. Alles deutet darauf hin, dass die zwei wohl mittlerweile getrennte Wege gehen. Bisher äußerten sich aber weder Laura noch Tobias zu diesen Vermutungen.

Die beiden wären nicht das erste Paar der aktuellen Staffel, das nach der Show getrennte Wege geht. Dasselbe Schicksal ereilte auch Melvin Pelzer (26) mit Chiara Antonella sowie Henrik Stoltenberg und Sandra Janina.

Laura Ma und Tobias Pietrek
Instagram / tobiismile
Laura Ma und Tobias Pietrek
Laura Ma, TV-Sternchen
Instagram / lauralmania
Laura Ma, TV-Sternchen
Tobias Pietrek, "Love Island"-Kandidat 2020
Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek, "Love Island"-Kandidat 2020
Glaubt ihr auch, dass die beiden getrennt sind?4099 Stimmen
2711
Ja, das ist doch eindeutig!
1388
Ich bin mir da noch nicht so sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de