Der Name steht: Schwangere London Goheen gibt ein Babyupdate

London Goheen im Dezember 2020Instagram / londonshaygoheen
5. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

London Goheen hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Bei der 22-Jährigen könnte es aktuell kaum besser laufen: Seit August ist sie mit dem Influencer Reece Hawkins verlobt und wird in Kürze zum ersten Mal Mutter. Die zwei Turteltauben erwarten einen Jungen. Im Netz präsentiert London inzwischen regelmäßig stolz ihren Schwangerschaftsbauchund gibt in einem neuen Post jetzt sogar ein besonders schönes Babyupdate!

Anzeige
London Goheen, InfluencerinInstagram / londonshaygoheen

In einer Instagram-Story teilt sie ein Bild, auf dem sie voller Vorfreude ihren Babybauch hält, der sich unter einem weißen Sommerkleid verbirgt. Dazu verkündet London: "Ja, er hat einen Namen und ich freue mich so darauf, ihn mitzuteilen!" Bisher behält sie das süße Geheimnis jedoch noch für sich und gibt lediglich preis: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so heißt. Es war der einzige Name, in den Reece und ich uns sofort verliebt haben, sobald wir ihn hörten!"

Anzeige
London Goheen und Reece Hawkins, 2019Instagram / londonshaygoheen

Dass die beiden schon einen Namen für ihren Spross haben, ist keinesfalls verfrüht – immerhin ist der Bauch der Brünetten schon ganz schön rund. Das beweist sie in ihrer Story mit einem Schnappschuss, auf dem sie mit entblößter Körpermitte posiert. "Sechster Monat", schreibt London zu ihrem Schwangerschaftsstatus und lässt mithilfe von Herz-Emojis keinen Zweifel daran, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freut!

Anzeige
London Goheen im Dezember 2020Instagram / londonshaygoheen
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil